Fjellvross
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in Perlmutt-Schwarz
Magic Earth ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google maps geht auch mit den Android Adapter superGoogle Maps funktioniert (ist auch nicht Standart bei jedem Radio) das sollte eigentlich reichen. Gibt nichts besseres, finde ich. (Android). Waze sollte auch gehen, hab ich aber nicht getestet.
Telefon muß aber per Kabel verbunden sein. Alternativ sollte auch so ein kabelloser Adapter gehen. Nur über Bluetooth geht nur Freisprech oder Headsetfunktionen.
Meiner ist März oder April 24 gebaut.
Nein... in diesem Thread geht es ausschließlich um...Vermutlich ein altes mit Software 9.1.3 und Windows CE. Und diese MNEs kennen kein Android Auto.
... das Media Display...
#7 und ThreadtitelNein mir ist Einer reingefahren. Also hole ich einen Neuen. Da ist nur das Media Display mit vermutlich neuester Software drin.
Moin allerseits,Außer bei Android ist gecrackte Software (Navi,Spotify o.ä.) im Handy drauf. das geht natürlich nicht mit Android-Auto.