Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Deshalb der spannungswandler.... Also muss ich doch rausfinden was Strom und was video ist.... Ich sag ja, wird Lustig

Das hier wäre zum Beispiel ein spannungsregler der passen würde, DerBaum wurde schon befragt.
Ist natürlich nur interessant wenn jemand (wie ich) die original rfk verbaut hat.

Mal was anderes, sollten wir ncht lieber einen eigenen thread für den einbau und die möglichen Probleme machen, bevor wir hier @HERU s thread zerlabern?
CARCHET® Wasserdicht Spannungswandler Konverter Stromwandler von DC 12V auf 6V 3A Neu: Amazon.de: Baumarkt (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00J858PSW/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1502086367&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=spannungswandler+12v+6v&dpPl=1&dpID=41mq5GZJBUL&ref=plSrch)

So wies ausschaut kann der Händler aktuell keine DAB+ Module mehr liefern :angry:
Welches Modul habt Ihr bekommen (sofern mitbestellt)
Wenns geht mit Hersteller Type und wenn möglich auch Foto.
Dann besorg ich mir das passende halt selber :doh:

DANKE

So wies ausschaut kann der Händler aktuell keine DAB+ Module mehr liefern :angry:
Welches Modul habt Ihr bekommen (sofern mitbestellt)
Wenns geht mit Hersteller Type und wenn möglich auch Foto.
Dann besorg ich mir das passende halt selber :doh:

DANKE

Als ich fragte was ich für DAB+ brauche, kam als antwort "we dont have Dab."
Somit war das für mich eh rum. Da ich im letzten Auto ein DAB+ radio hatte und nicht sonderlich begeistert war vom Empfang (kennwood radio, extra dab+ dachantenne verbaut) konnte ich diesesmal drauf verzichten, da das ja ein android radio ist, geh ich einfach wie immoment über die apps der sender direkt.....

Auspinnen ist natürlich meine erste wahl und wird dann auch so gemacht, das kann ich. Nur wenn ich richtig gesehen habe wird die Kamera uber cinch angeschlossen, da nützt mur auch das Adapter nix....

Natürlich nützt ein Adapter bzw. in den Fall ein selbstgebautes Verlängerungskabel was. Schau Dir einfach dieses Video an, wenn du an deinem neuen Auto keine Kabel beschädigen willst:
YouTube Video

Ab 4:10 wird es dann interessant

Ansonsten ggf. einen eigenen Thread aufmachen, das überschwemmt sonst das eigentliche Thema.

Natürlich nützt ein Adapter bzw. in den Fall ein selbstgebautes Verlängerungskabel was. Schau Dir einfach dieses Video an, wenn du an deinem neuen Auto keine Kabel beschädigen willst:
YouTube Video

Ab 4:10 wird es dann interessant

Ansonsten ggf. einen eigenen Thread aufmachen, das überschwemmt sonst das eigentliche Thema.

Du hast Prinzipiell recht wegen des Adapters, aber nur beim Medianav, bzw mne. Ich befürchte unser chinaradio hat die pins so nicht belegt. Aber das werde ich sehen wenn es soweit ist. Und dann öffne ich ein neues Thema, versprochen

Bei mir war es einfacher brauchte nur die Chinch verbinden und das Reverse Kabel mit dem am China Radio und
Bild ist da.:D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    35 KB · Aufrufe: 226
Ahhhhh, jetzt wirds langsam erleuchtender..... Hätte einiges an text gespart, wenn ich vorher gewusst hätte dass es ein reverse kabel gibt:lol:.....
Ich mach dann tatsächlich mal einen eigenen thread auf wenn uch ans umbauen gehe, falls noch jemand das Problem haben sollte

Es befinden sich 4 extra Kabel für die Cam(Reverse),Antennenverstärker(Phantomspeisung) wenn man solch eine Antenne hat usw. die belegt sind und alle beschriftet sind. YouTube Video

Weisst du zufällig ob unsre dacias so eine Antenne haben? Oder ist das tatsächlich nur der popelige metallstab?
Für die lange Peitsche nicht erforderlich.
Da müsstest du dir schon einen Renault zulegen .:)
Die kommen hauptsächlich in den eleganten Kurtz Stabantennen oder in der Haifischflosse zum Einsatz.
Im Dacia ist natürlich der stand der Antenne die es schon vor über 30 Jahren gab.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhh, jetzt wirds langsam erleuchtender..... Hätte einiges an text gespart, wenn ich vorher gewusst hätte dass es ein reverse kabel gibt:lol:.....
Ich mach dann tatsächlich mal einen eigenen thread auf wenn uch ans umbauen gehe, falls noch jemand das Problem haben sollte
Achtung das ist ein eigener Kabelbaum der zwischengesteckt wird

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.934
Mitglieder
73.618
Neuestes Mitglied
Waldstadt_Duster
Zurück