Bergspeedy
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
- Baujahr
- 11.2016
Dumme Frage, steht nichts vom Lodgy dabei, aber müsste alles passen haben ja normal alle die gleichen Anschlüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind Anschlüsse für eine Frontkamera bzw. Dashcam über USB mit Abspielmöglichkeit und gespeicherten GPS-Daten.Herzlichen Dank für den Test, freue mich auf die zukünftigen Berichte.
Da es mir auch schon in den Fingern juckt, hätte ich zwei Fragen:
Weiter so!
- Gibt es eine klangliche bzw. leistungsmäßige Verbesserung?
- Wie sieht es mit der Ansteuerung der Frontkamera aus? Gibt es eine Möglichkeit das zu automatisieren oder muss man umschalten?
Wirst es nicht bereuen.Danke für disen detalierten Bericht, was mir so gefällt ist Plug/and Play die Blende passt ohne rumzufeilen,
werde mir am Wochenende auch eins bestellen.
kurt
Spätestens wenn du mit deinen Mc D...... Fingern nach dem Ruhrpott Treffen drauf rum getappst hast spiegelt es nicht mehr,,,,,mampf mampf mamf schnell wech
*
HalloFür das IGO bin wohl zu doof, die Version ist von 2016 und ich begreife einfach nicht wie ich es updaten kann. Irgendjemand eine Idee?
Hast du da etwas extra gekauft oder ist dab+ da auch noch integriert??So, Gerät ist eingebaut und läuft, DAB+ funzt auch. Für das IGO bin wohl zu doof, die Version ist von 2016 und ich begreife einfach nicht wie ich es updaten kann. Irgendjemand eine Idee?
Ist das dann ein einzusätzliches USB Modul, das sich in der Verkleidung verstecken lässt?Hallo Hutzelbutzi,
nein, war nicht dabei konnte aber als Option mitbestellt werden. Ist für mich erstmal wichtiger als eine Frontkamera. Es ist eine Scheiben Antenne dabei ich habe aber einen aktiven Splitter mit einer normalen Antenne genommen und funzt wunderbar.