Chorax
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster (2018)
- Baujahr
- 2016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bergspeedy
Das stimme so nicht , das Cover, dass im Anhang 1 zusehen ist, ist 600x600 299Kb groß.
Hallook ...
bei meinem geht über 300 x 300 dpi nix mehr
Da ich ebenfalls einen Duster II aus 2018 habe könnte es gut sein das mein MN ebenfalls zu alt ist.Ok, dann ist mein MN schon wieder zu alt ♂
bin eh am überlegen ob ich mir nicht ein Androide Gerät hole, waren in Italien zeigte keine Staus oder Umleitungen an Musste dann als wir bereits im Stau standen mit dem Handy schauen was los ist
lg
Detlev
Es hat etwas gedauert aber ich habe meine Tracks alle nochmal durch Mp3tag gejagt. Das seltsame war, dass alle Songs schon Cover hatten.
Ich hab über Mp3tag neue eingesetzt, die werden jetzt auch im MN angezeigt. Schien tatsächlich an den Dateien an sich gelegen zu haben.
Noch kurz zur Qualität der Bilder, die hatte bei mir keinen einfluß, von 300x300 bis 1024x1024 kann jetzt alles angezeigt werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gude nacht an alle