Logan MCV1.6 16V
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Hym ich denke doch wenn die Renault Fahrzeuge das Gleiche MediaNav verbaut bekommen. Ist da auch das gleiche Drauf. Mein Dad hat nen Megané da ist z.b. nen TomTomLive drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob ich mir nicht ein zusätzliches Navigerät kaufen werde,denn das wird nicht teurer,oder soger nicht so teuer
Das Europa-Kartenmaterial kostet, als "Nachkauf" 119,- Euro, wenn man es beim Auto gleich mit bestellt 99,- Euro.
Um wie viel kann denn ein zusätzliches Gerät, das dann an die Scheibe gemacht wird, billiger sein? Wenn man mal von einer Nutzungsdauer von 3-4 Jahren ausgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das finanziell wirklich lohnt.
Wenn Renault die MediaNav Geräte verbaut, bekommen dann die Renaultkunden auch die gleichen Karten wie wir Dacianer? Ist da die gleiche Software verbaut?
Also MediaNav mit anderen Farben. Danke! Auch von LG? (Sicher...) Wenn ich nicht so feige wäre, dann tät ich mir das Ding mal genauer anschauen (Platine und so...)
Aber so bleibt es eben wie es ist.
Soweit ich weiß kannst du die Lautstärke der Naviansagen erhöhen wenn diese laufen...
hallo Ingo,
wie soll ich das verstehn...du schriebst das du die Ansage vom Navi nicht gut hörst wenn das Radio läuft,das Radio schaltet doch jedesmal ab wenn eine Ansage vom Navi kommt,bei mir ist es jedenfalls so..
Gruss,John