Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so bestätigen. Habe eine 6000er Leitung, Downloaddauer über Toolbox etwas über eine Stunde, Installation knapp 27 Minuten ins MediaNav.
Allerdings hatte ich MediaNav-Version 4.0.3 schon drauf.
Immerhin gibt es ja auf die Europakarte bis zum 14.01.15 ja 20 % Rabatt, 95 € statt 119 € ist ja auch ein Wort .
Was hast du für ne Internet Verbindung ? hast auch ein USB Stick größer = 4GB in Verwendung ? Bei mir hat das eine Update vom Runterladen über die Toolbox auch ne halbe stunde gedauert mit 50MBit.
Im Auto dauert es auch ca. 30min. Aber wenn du einmal heruntergeladen hast kannst auch nach den 90 Tagen nochmal runter laden. Einmal geladen = Autorisiert für erneutes laden.
moin
...Wollte gestern auf em Weg Nachhause von nem 7 GB Stick abspielen, hat das Gerät gesagt nööö ...
moin
Hat schon jemand Erfahrung bis wieviel GB Mucke der USB Anschluss erkennt.
Wollte gestern auf em Weg Nachhause von nem 7 GB Stick abspielen, hat das Gerät gesagt nööö Format wird nicht unterstützt, oder liegt das evlt. am NTFS?
Karten update mach mal am WE, aber für es Ausland werde ich weiter mein Garmin benutzen.Da hab ich gerade ne aktuelle Aktualisierung von 2015 drauf.
lg
Bam
...Aber ich hab den Fehler schon gemeldet, es wird da ein Update geben...
Hallo gibt es einen Blitzwarner für das Navi für Deutschland den mann nachrüsten kann. Ich habe gesehen bei blitzer de gibt es ein PIO für Renault hat die schon mal jemand bei Dacia probiert.