Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau das wird als "Fingerprint" bezeichnet. Es wird auf dem Stick die Daten des MNE abgspeichert. Also ein "Zustandsbericht" ob Du auch Updateberechtigt bist und das Gerät Updatefähig ist. Es wird auch die letzte Kartenversion gespeichert. Ohne "Fingerprint" kann man kein Update machen.Habe ich einen Fingerprint gezogen ?Meinst du damit das ich den stick erst in media Nav hatte
HalloHurra...habe gerade nachgeschaut und in der TOOLBOX wird "schon" ein Update D-A-CH von Q2/2017 angeboten. Es geht in "Riesenschritten" vorran...auch Westeuropa ist Q2/2017
Das ist normal, zweimal im Jahr um 2 Q: im Herbst kommt Q2 des Jahres, im Frühjahr Q4 des vergangenen Jahres.... die gehen ja mit riesigen Schritten an die Verkaufsfront , gleich 2 Q!
Hallo habe dies gerade gesehen:Eigentlich gibt es schon auch die Q3 Karten also Dacia ist immer 1 bis 2 Quartal im Verzug.
Ich auchHallo habe dies gerade gesehen:
iGO R3 HERE [NAVTEQ] 2017.Q3
Ja.... also Dacia ist immer 1 bis 2 Quartal im Verzug.