HERU
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Leider keinen Dacia mehr
Ist die gleiche.Hat das Evo auch diese Auflösung oder ist sie dort höher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die gleiche.Hat das Evo auch diese Auflösung oder ist sie dort höher ?
HalloEine Frage: Unter Radio finde ich beim Media Nav Evo unter Einstellungen "Lautst/Speed"... was ist das genau und welche Funktion hat das? Ich habe bisher keine Veränderung von Geschwindigkeit und Lautstärke festgestellt, obwohl ich es auf 5 gestellt habe...
...Ich habe bisher keine Veränderung von Geschwindigkeit und Lautstärke festgestellt, obwohl ich es auf 5 gestellt habe...
War schon immer so: Updates regelmäßig jedes halbe Jahr, aber insgesamt ein Jahr hinter der Zeit. Demnächst erscheint also Q2/2017 ... und im Frühjahr 2018 dann Q4/2017.Ich habe nach dem Kauf meines Dacia Duster im Juli 2017 das Kartenpaket "Osteuropa" gebucht, da dieses sowohl Deutschland als auch Polen und erstaunlicherweise die Niederlande enthält. Der damalige Kartenstand war 4. Quartal 2016. Ich ging davon aus, dass die Karten eigentlich vierteljährlich herausgegeben werden ... nun sind wir bereits im 4. Quartal 2017 und noch kein Update ist in Sicht [...] Kann es sein, dass naviextras.com die Unterstützung für unser Navi schon langsam auslaufen lässt oder war das schon immer so, dass der Updatezyklus größer ausgelegt war?
Hat Dein Navigationsgerät bei Auslieferung nicht richtig funktioniert?
Wenn dem so ist, war der Verkäufer dafür zuständig und wenn es richtig funktioniert hat, ist eine Reklamation nicht möglich!
Daher in beiden Fällen die Antwort seitens Dacia Deutschland richtig!
...Dacia soll wissen wo sie in der Pflicht sind, das ist aber nur möglich, wenn sehr viele Kunden ihre Unzufriedenheit an Dacia weiterleiten.