HERU
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Leider keinen Dacia mehr
Wer sag das?.Noch kann man bei Dacia kein DAB im MNE dazukaufen. Ich denke ihr hättet es gemerkt wenn ihr ein Extra bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sag das?.Noch kann man bei Dacia kein DAB im MNE dazukaufen. Ich denke ihr hättet es gemerkt wenn ihr ein Extra bezahlt.
Ich habe Dacia Deutschland gemeint.Wer sag das?.
in der schweiz und in italien auch nur hier nichtWer sag das?.
Entschuldigung, dass ich diesen alten Post aus der Versenkung hole. Hast Du die zwei Partitionen unter Windows oder Unix angelegt und wie genau?Usb-Stick in 2 Partitionen anlegen(2x 32gb) und hat anschließen alle Titel zur Verfügung.
Kann mir bitte jemand sagen ob ich im Dacia Logan 2 MCV Facelift 2017 ein Medianav oder ein Madianav EVOLUTION verbaut ist?
HalloHabe auch mal eine Frage zum Medinav (das alte Modell):
Die Lautstärke vom Navi setzt sich nach jedem einschalten wieder auf einen Wert der mir zu leise ist. Es behält also nicht die zuletzt gewählte Lautstärke. Beim Radio dagegen bleibt die zuletzt gewählte Lautstärke erhalten.
Wie das aber beim Medianav funktioniert, keine Ahnung. Hat da jemand eine einfache Lösung?