Hallo schaue mal nach ob noch die Karten richtig sind (Stand -- Q -... ? ), wenn du schon alles neu einstrellen mußtest.
Gruss Klaus
Die Karten sind noch auf dem Stand vor dem Werkstatteingriff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo schaue mal nach ob noch die Karten richtig sind (Stand -- Q -... ? ), wenn du schon alles neu einstrellen mußtest.
Gruss Klaus
SO, habe jetzt ebenfalls mal auf die 9.1.1 upgedated, da ich ja auch unter dem Reset-Problem gelitten habe.
HalloWar die neue Software über die Dacia Toolbox zu finden?
Da ich nun schon ein paar Tage die Firmware 9.1.1. einsetze habe einen sehr positiven Unterschied zur alten Version 8.0.5 gefunden.
Wahscheinlich nie,die 9.1.1 wurde für den Support in den Niederlande bereitgestelltDann bin ich mal gespannt, wann diese Version über die Dacia Toolbox zur Verfügung gestellt wird.
Ich habe auch die 9.1.1 seit gestern drauf. Um ins Micom zu kommen benötigt man nun eine anders benannte Datei auf dem Stick und die Zahlencodes sind geändert. Wenn man dann drin ist, sind aber auch nur noch ganz wenige fahrzeugspezifische Änderungen möglich. Alles andere ist ausgegraut und deaktiviert. Für Experimente ist die 9.1.1. nicht mehr geeignet. Ich habe sonst keine Änderungen zur 8.0.5 bemerkt.