Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloHabe 8.05 von 9.11 weiß Keiner was...
HalloBei mir war es gestern auch wieder. Die Einstellungen vom Navi waren weg. Meint ihr das sollte man dem Autohaus melden?
Garantie ist da,ich hab den Wagen erst seit April. Ich hab mir allerdings bei Der Baum die Optik auf Renault Design umstellen lassen. Ich weiß nicht wie die auf so was reagieren.Hallo
hast du noch Garantie auf der Kiste ? wenn ja dann heftig . Wenn nioht versuche doch mal die in Beitrag # 252 ist Link, versuche diese 9.1.1 mal aufzuspielen, machst ja nichts kaputt, aber dein Prob ist evtl. gelöst , wer nicht wagt der nicht gewinnt ............ usw
Gruss Klaus
Ich hab mir allerdings bei Der Baum die Optik auf Renault Design umstellen lassen. Ich weiß nicht wie die auf so was reagieren.
Von dem zurück stellen habe ich keine Ahnung. Ich hoffe noch auf ein Uptate. Bei mir hat der Spuk erst mit dem, letzten update angefangen. Bei 7.0.5 gab es keine Probleme.
HalloGarantie ist da,ich hab den Wagen erst seit April. Ich hab mir allerdings bei Der Baum die Optik auf Renault Design umstellen lassen. Ich weiß nicht wie die auf so was reagieren.
Kann ich mal probieren. Das mir Daniels Einstellungen flöten gehen macht mir da keine Sorgen, die waren beim Update von 7.0.5 auf 8.0.5 auch erhalten geblieben. Ich meinte nur das es Probleme machen könnte,wenn man beim Hersteller was auf Garantie verlangen will. Man könnte vielleicht noch behaupten das war schon soSven, pack einfach die "holländische" 9.1.1 von hier auf nen Stick und mach das Update. Schlimmer kanns sowieso nicht werden.
Bei mir läufts einwandfrei. Daniels Freischaltungen sind mir mit der 9.1.1. auch erhalten geblieben.