mac-clio
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Clio IV
- Baujahr
- 2017
ohhh Sch.....ade, hat sich das irgendwie angekündigt? Irgendwas besonderes vorher gewesen?Bis heute morgen 8.00 Uhr,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohhh Sch.....ade, hat sich das irgendwie angekündigt? Irgendwas besonderes vorher gewesen?Bis heute morgen 8.00 Uhr,
Das ist Schade, vor allem währe es die einfachste Lösung gewesen. Bleibt die Frage nach der Ursache. Und ob ein zurück wenn es möglich ist auf 6.0.4 was bringt. Ich schaue bei jeder Benutzung bei mir nach, aus Neugier. Alle Favoriten bis Mai 2016 zurück noch da. Firmware: 8.0.5...Gerät Made in China: Bjr. 2015. Bin nach wie vor der Meinung das es eine Serie mit minderwertigen Speicherbauteilen aus Vietnam ist. Grund: Überwiegend FL Modelle 2017. Da aber nicht alle, zumindestens die im Forum angemeldeten Daciabesitzer mit FL 2017 und MNE, das Problem haben könnte es nur ein Teil der Geräte betreffen. Dacia Deutschland wird es wohl "Aussitzen" wollen. Hoffnung bleibt aber das es doch eine Firmware gibt die die Speicherorganisation ändert und nicht nur die Optik. Schaun mer mal...Bis heute morgen 8.00 Uhr,
da war es wieder einmal so weit:
Favoriten weg
Sprache zurück auf Französisch
Fazit 9.1.1 hat es nicht behoben.
Das ist Schade, vor allem währe es die einfachste Lösung gewesen. [...] Bin nach wie vor der Meinung das es eine Serie mit minderwertigen Speicherbauteilen aus Vietnam ist. Grund: Überwiegend FL Modelle 2017. Da aber nicht alle, zumindestens die im Forum angemeldeten Daciabesitzer mit FL 2017 und MNE, das Problem haben könnte es nur ein Teil der Geräte betreffen. Dacia Deutschland wird es wohl "Aussitzen" wollen. Hoffnung bleibt aber das es doch eine Firmware gibt die die Speicherorganisation ändert und nicht nur die Optik. Schaun mer mal...
Hallo Lajo, das ist die Fragen aller Fragen. Gibt es denn die Möglichkeit den Hersteller und das Herstellerdatum auszulesen? Ohne das Gerät auszubauen? Leider ist das Etikett eben nur nach Ausbau zu erkennen. Einige haben ja das Gerät schon getauscht bekommen. Was ist dabei rausgekommen? Leider meldet man sich ja nur wenn es Probleme gibt. Laufen die Teile nun?Gibt es jemanden mit dem Resetproblem und einem Gerät made in China?
Das ist gut möglich. Sagt aber nichts über dem MNE Hersteller aus. Ist es aus China oder Vietnam? Wirst Du nicht ohne weiteres sagen können ohne das Gerät auszubauen! Ist leider soIch habe ein MNE aber mein Dokker ist ein Vor-Facelift-Modell mit Übergabedatum Anfang März 2017. Bei mir ist das Problem mit den gelöschten Favoriten auch aufgetreten.
Das ist gut möglich. Sagt aber nichts über dem MNE Hersteller aus. Ist es aus China oder Vietnam? Wirst Du nicht ohne weiteres sagen können ohne das Gerät auszubauen! Ist leider so
Gibt es denn die Möglichkeit den Hersteller und das Herstellerdatum auszulesen?
irgendwie angekündigt
Nur wie ich den Wagen gestartet:
hatte fuhr das System hoch,
schaltete sich aus und fuhr noch einmal hoch.