Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es so ist, mehrheitlich sind zwar Vietnamgeräte betroffen, wäre ja die Firmware 8.0.5 der Schuldige. Die Version 9.1.1 ist eher eine Designsoftware. Nun aber die Frage, warum haben viele mit der 8.0.5 keine Probleme? Wie ich auch. Wo ist die Logik. Wenn die Software mal Probleme macht und mal nicht so kann es doch nur an verschiedener Hardware liegen. Oder noch eine andere Idee?Wenn ich kurz zusammenfassen darf
Es ist vollkommen egal welche Gerätehersteller: VIETNAM oder CHINA---MNE stellt sich zurück
Softwareversion 8.0.5---9.1.1---MNE stellt sich zurück
Sofwareversion 6.0.3---6.0.4---7.0.5.---läuft einwandfrei,stellt sich nicht zurück
Von den betroffenen Geräten aus den Fotos sehe ich Verschiedene Hardware Versionen....verschiedener Hardware...
Das wäre eine Spur die man nachgehen könnte...wenn man bei LG arbeiten würde. Der Anwender steht da ein bischen auf dem Schlauch. Und die Werkstätten? Kriegen die mal verbindliche Informationen? Wie hieß es doch mal in einem Lied? Die Antwort mein Kind weiß ganz allein der Wind...Von den betroffenen Geräten aus den Fotos sehe ich Verschiedene Hardware Versionen.
2.0.8 3.0.0 und 3.1.0
Genau, ich wollte es auch anmerken. Die Frage ist jetzt, welche Hw-Versionen diejenige ohne das Resetproblem haben. Aber ich denke, es wird ähnlich aussehen, d. h. es hängt auch nicht von der Hw-Version ab. Sieht eher nach einem Softwarebug aus, der seit der 8.0.5 drinnen ist. Was bedeuten würde, es gibt Hoffnung auf eine Bugfix.Von den betroffenen Geräten aus den Fotos sehe ich Verschiedene Hardware Versionen.
2.0.8 3.0.0 und 3.1.0
....also toi toi toi bisher seit dem 2. November (aufspielen der 9.1.1) kein Reset mehr...
Aber guter Hinweis das die das nur vor Ort entscheiden dürfen.
Hauptsache ist der Fehler verschwindet
Für mich klingt das ein bischen wie....Wir wissen auch nicht weiter...Uns ist das alles Neu...davon haben wir noch nie gehört...usw. usw.Heute kam Antwort von Dacia aus Deutschland:
was mit den ausgebauten Geräten passiert.