Omma
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid (bis 04/20224: Dacia Dokker 1.5 dCi 90)
- Baujahr
- 2024
Vielen Dank @rolly22 ... - dann habe ich wohl bisher das Glück nicht zu solchen armen und zu recht genervten "Angepiepsten" zu gehören...
...allen Betroffenen wünsche ich baldige Behebung des nervtötenden kaputten Navi-Dingsbums...
GSS-Freundin
Ja, Du hast Dein Auto ja noch nicht soooo lange.
Bei mir ist das Zurücksetzen alle vier Wochen ungefähr, allerdings meistens ohne Löschen der Radiosender.
Dafür hatte es dann jetzt auch mal die Bluetooth-Geräte vergessen und ich durfte die neu einstellen. Wollte von der Autobahn aus meinen Vater anrufen - ging naütrlich nicht.
Favoriten stelle ich schon gar nicht mehr ein, weil es ja eh keinen Zweck hat. Da gibt es ja dann normalerweise noch die Liste der letzten Ziele, die aber auch beim Navi-Alzheimer verschwinden.
Ich habe jetzt vor, beim nächsten Termin im Autohaus (Mitte Februar) ein Schreiben mitzunehmen, in dem ich das Navi bemängele. Dann lasse ich mir auf einer Kopie den Empfang quittieren. So stelle ich wenigstens sicher, dass sie das ganz formal erhalten haben. Die tun nämlich bislang jedesmal so, als hätten sie das noch nie im Leben gehört.
Ich denke auch, dass nach allem, was hier steht, ein Austauschen nicht viel Sinn macht. Auch ein Update scheint vergebene Liebesmüh zu sein. Daher werde ich darauf verzichten, bis es eine wirkliche und erprobte Lösung für das Problem gibt.
Ganz auf das Gerät verzichten kann ich nicht, da die Rückfahrkamera darüber läuft.
Zuletzt bearbeitet: