Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloHallo,
Es wurde das Update 9.1.1 nicht aufgespielt.
beseitigen. Hat nichts mit derRückstellung Werkseinstellung zu tun. Bei mir wurde die version 8.0.5 mit ****Actis 40745*** aktualisiert.
Bei meinen Sandero ende Oktober 2017 gekauft gestern den Zweiten reset gehabt.
Also Favoriten waren weg und warnton bei gewschwindigkeit war eingestellt worden.
Beim ersten mal dachte ich ok vieleicht einmalich aber leider nein.
Habe beim Autohaus angerufen habe Mittwoch einen Termin könnte ne stunde dauern würden ein neues Update machen.
Bin mal gespannt ob es dann ok ist oder die nur was machen damit erstmal ruhe ist .
Hallo,
Es wurde das Update 9.1.1 nicht aufgespielt. Laut Ausage des AH soll dieses nur den Fehler bei den DAB+Radios den Fehler----Radio geht nicht mehr aus----
beseitigen. Hat nichts mit derRückstellung Werkseinstellung zu tun. Bei mir wurde die version 8.0.5 mit ****Actis 40745*** aktualisiert.
Habe jetzt auch die TMC funktion zur verfügung und bis heute kein Resetproblem mehr.
Bei der 9.1.1 ist wohl die Menüführung auch eine andere ( siehe Foto bei dem neuen Duster 4X4 Version )
dann könnt ihr mir auch gleich sagen ob die mich veräppeln wollten.
AZ?Es gibt Gerichtsurteile des EuGH - alle mit der Gewährleistung verbundenen
Kosten sind vom Verkäufer zu bezahlen - sofern diese nicht die Verhältnissmässigkeit
zum Kaufpreis übersteigen - denn dann kann der Kauf vom Verkäufer zur
Rückabwicklung erklärt - verlangt werden.