Bei mir ist noch die 7.x auf dem MNEvo. Im letzten Jahr hatte ich mir Karten gekauft mit der Option, diese noch einmal aktualisieren zu können.
Eine Aktualisierung ist aber scheinbar nur möglich, wenn mir die Toolbox zunächst die 8.0.5 auf das System spielt.
Für mich gibt es so zwei Möglichkeiten: Entweder 7.x belassen und auf Kartenaktualisierung verzichten, oder ich spiele mir 8.0.5 mit dem Bug auf und kann die Karten aktualisieren.
Da ich für die Option der Kartenaktualisierung gezahlt habe, mir die Aktualisierung aber nicht ohne "Einkauf" des 8.0.5-Fehlers möglich ist, habe ich dieses Problem gerade telefonisch dem Dacia-Kundenservice mitgeteilt und um schnelle Lösung des Problems oder Rückerstattung des Kaufpreises für die Karten gebeten.
Positiv war, dass ich sofort einen Mitarbeiter am Telefon hatte und dieser auch sehr freundlich und interessiert war.
Nach Schilderung des Problems hat er sich bedankt, da er jetzt eine Antwort auf die vielen aktuellen Beschwerden zum MNEvo hätte. Er wusste nicht, dass 8.0.5 für die Probleme verantwortlich ist.
Alles wurde notiert und mir mitgeteilt, dass der Fall an die Fachabteilung weitergeleitet wird, die mir dann in ca. 2 Wochen antworten wird.
Eine Hoffnung auf schnelle Problembehebung habe ich nicht, gespannt auf die Antwort bin ich aber dennoch.