lajo
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
- Baujahr
- 2015
Das Problem ist uns in der Tat bekannt.
Eine Umprogrammierung des Medianav wird in Kürze verfügbar sein, um dieses Problem zu beheben.
Super Nachrichten, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Umprogrammierung des Medianav wird in Kürze verfügbar sein, um dieses Problem zu beheben.
...Je lui est précisé que cela fonctionne sur ton Sandero depuis le remplacement, mais, en fait, le problème va réapparaitre après un certain temps !
Da es um Tausende von Geräten geht, gehe ich stark davon aus, dass das Update via Toolbox zur Verfügung gestellt werden wird.Heißt umprogrammieren ab zum Händler oder selber Update per USB??
LÖSUNG IN SICHT
Zu Deutsch:
Ich erhielt eine Dacia Antwort. Hier ist es: "Hallo,
Nachdem mein Händler im Dezember alles so hinbekommen hat, dass nun nach dem Update auf 8.0.5 die Rückfahrkamera wieder funktioniert, hatte ich gehofft, dass das mit dem Rücksetzen des Navis auch erledigt ist. Jetzt nach ca. 5 Wochen leider wieder alles weg. Letzte Ziele, Favoriten usw.
...Meine Beobachtung ist: Wenn das Ding bootet und man anschließend sofort in die Navigation geht (es sozusagen noch nicht fertig gebootet ist) dauert es ja auch bis der Button "Zustimmen" kommt - wenn dieser dann auch gleich gedrückt wird, dauert es weitere Sekunden bis die letzten Ziele und Favs geladen werden. Wenn man da etwas ungeduldig ist, kommt es durcheinander....
Du musst den Fingerprint nur einmal erstellen, die Konfiguration deines Gerätes ändert sich ja (selbsständig) nicht, also auch der Fingerprint wäre immer der gleiche.Muss ich eigentlich einen tagesaktuellen Fingerprint haben?
Oder reicht einer vom aktuellen Updatestand, d.h. einfach mal im Wochenrythmus den Stick an der Toolbox anmelden??
ja, das klappt auch nicht immer - hab auch heute wie ein blöder auf dem Ding rumgetippt - und alles wurde brav geladen ;-)Das habe ich ausprobiert, allerdings ließ sich der fehler nicht reproduziern. Leider!
Gut das bald (in französischem Tempo) ein neues Update kommt... Damit sollte dann hoffentlich das Thema endlich durch sein und alles wieder einwandfrei funktionierenSo ein Mist:...