aber für den händler der die fehler seines lieferanten ausbaden muss ist das ungerecht.
Mag ja sein,
bzw. ist so - aber wie der das im Innenverhältnis zum Hersteller regelt ist seine Angelegenheit.
LÖSUNG IN SICHT
Hier die Antwort meines Garagisten Betreffend der Rückstellungen des MedianavEvolution
in Weiterleitung der Antwort aus Paris von
Dacia France:
J'ai reçu une réponse de Dacia. La voici : " Bonjour,
Le problème est connu chez nous en effet.
Une reprogrammation du médianav sera bientôt disponible pour corriger ce problème.
Sachez que si vous remplacer la pièce, le défaut reviendra obligatoirement car c'est un problème logiciel (reprogrammation).
tenez moi au courant svp.
Cdt, "
Je lui est précisé que cela fonctionne sur ton Sandero depuis le remplacement, mais, en fait, le problème va réapparaitre après un certain temps !
Je te préviens dès que la nouvelle reprogrammation sera disponible pour l'installer sur tes 21 véhicules.
Zu Deutsch:
Ich erhielt eine Dacia Antwort. Hier ist es: "Hallo,
Das Problem ist uns in der Tat bekannt.
Eine Umprogrammierung des Medianav wird in Kürze verfügbar sein, um dieses Problem zu beheben.
Beachten Sie, dass der Defekt, wenn Sie das Teil ersetzen, leider zurückkehrt, da es sich um ein Softwareproblem handelt (Neuprogrammierung).
Bitte halte mich auf dem Laufenden.
CDT, "
Ich habe ihm gesagt, dass es seit dem Austausch an Ihrem Sandero funktioniert, aber das Problem wird nach einiger Zeit wieder auftreten!
Ich werde Sie wissen lassen, sobald die Neuprogrammierung verfügbar ist, um es auf Ihren 21 Fahrzeugen zu installieren.
@lajo @HERU @oredans @Papa_Dravet73 @Omma @DerBaum @mac-clio