DokkeatDokk
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe 115
- Baujahr
- 2018
Gibt es hier eigentlich auch ein Mitglied bei dem das Media Nav problemlos läuft oder sind ausnahmslos alle Geräte fehlerhaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iiiiich bin die Ausnahme ! Neee Spaß beiseite. Es melden sich natürlich nur die wo es nicht läuft. Ist ja logisch in einem "Hilfeforum" . Ich habe die viel gescholtene 8.0.5.drauf und kein Problem. Warum? weil ich ein "Altgerät von 2016" habe. Das hat eine wahrscheinlich Fehlerfreie WIN CE Version drauf. Das soll laut einem Polnischen Spezie das Problem sein.Gibt es hier eigentlich auch ein Mitglied bei dem das Media Nav problemlos läuft oder sind ausnahmslos alle Geräte fehlerhaft?
Gibt es hier eigentlich auch ein Mitglied bei dem das Media Nav problemlos läuft oder sind ausnahmslos alle Geräte fehlerhaft?
so komme soeben vom Händler zurück. So eine geballte schei**e was der abgelassen hat, hab ich noch nicht gehört.
Auf das Problem angesprochen gab er dem USB stick wo nur MP3 drauf sind die Schuld. Hab dann diesen 42 Seiten langen Thread angesprochen .. seine Antwort Oscar reif "Wenn man Bauchschmerzen googelt hat man Darmkrebs". Er will jetzt eine Anfrage an Renault stellen, mal abwarten.
Das stimmt auch nicht unbedingt, da @habedieehre auch eines aus 2016 hat und trotzdem mit Alzheimer...Ich habe die viel gescholtene 8.0.5.drauf und kein Problem. Warum? weil ich ein "Altgerät von 2016" habe.
Hallo
dies hat auch nichts mit dem USB Stick zutun, es ist ein Firmwar Problem von seitens LG mit der Firmwar 8.0.5. Es bleibst halt eben nur abzuwarten bis Abhilfe durch Update .
Gruss Klaus
Ich bezweifle das dies was bringt, da hier ja auch User mit 9.1 über Reset Probleme berichtet haben.