logi
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Mazda 3 BN Skyactive 2,0 120 PS
- Baujahr
- 2017
Das ganze Auto muss auch nicht rückabgewickelt werden. Allerdings ist so ein Autoradio samt Navifunktion ein ziemlich zentraler Bestandteil der Bordelektronik, und ich würde die hier geschilderten Funktionsstörungen nicht akzeptieren....
Aber hier handelt es sich ja nur um eine kleine "Funktionsstörung" vom Radio, nicht vom Auto.
Wenn dann einer von Rückabwicklung vom Fahrzeug wegen so etwas spricht kann ich das nicht nach vollziehen...
.
Ein guter Kompromiss wäre vom Autohaus das Geld, dass als Extra für ein Medi-Nav gezahlt werden müsste, dem Kunden zu erstatten, damit der sich ein gescheites anderes Radio kaufen kann. Und wenn man dann noch Kundenpflege betreiben möchte, dann baut man dem Kunden das Von diesem selbst besorgte Teil noch kostenfrei ein.
BTW: wenn wir schon beim Thema Ersatzradio sind:
ich würde aufgrund persönlicher Erfahrungen auf diesen ganzen Android-WinCE Mist mittlerweile verzichten. Der radioempfang dieser China-Böller ist unter aller Kanone.
Lieber ein gutes 2-DIN von Sony, Kenwood oder Konsorten ohne Touch Gefummel und ohne Navi. Kostet nicht die Welt, klingt aber besser und hat besseren Radioempfang als diese 300-500 Euro Billig Androiden.