B
Byebye 36846
Gute frage, das schweigen der drei ist mehr als lächerlich. Am Ende wird unser AH der Leidtragende sein der genau zwei Versuche zur Mangelbeseitigung bekommt bis weitere Schritte eingeleitet werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfolg der Geschichte: Ich bekomme ein neues Gerät. Es ist bestellt.
Versteh ich das richtig?
Wenn noch das selbe LG drin ist vermutlich ja sonst gäbe es ja ne Lösung.Versteh ich das richtig? Das passiert auch bei den neuen 2018 Duster II Modellen, nicht Phase 2, den ganz ganz neuen Dustern?
Versteh ich das richtig? Das passiert auch bei den neuen 2018 Duster II Modellen, nicht Phase 2, den ganz ganz neuen Dustern?
...die verkaufen weiterhin Fahrzeuge trotz des Wissens diese Fehlerhaft auszuliefern.
Geänderte Dateien:
firmware.hex
Storage Card/System/AppMain.exe
Storage Card/System/CodeChecker.exe
Storage Card/System/data/LangDllFin.dll
Storage Card/System/EchoCanceller.dll
Storage Card/System/MgrDAB.exe
Storage Card/System/MgrUSB.exe
Storage Card/System/MicomManager.exe
Storage Card/System/RVC.dll
Storage Card/System/UpgradeManager.exe
Storage Card/System/Version_Info.txt
Storage Card4/NNG/data.zip
Storage Card4/NNG/nngnavi.exe
+ alles unter Storage Card4/NNG/ux/ (Navi Skin etc.)
/edit: data.zip und die ganzen ux zips haben unveränderten Inhalt, ausser:
lg_renault_ulc20.css
lg_renault_ulc20.lua
lg_renault_ulc20_mods.lua
lg_renault_ulc20_mods.ui
Sieht nach einem grösseren Update aus, Micom (Firmware + App.), AppMain, Navi, DAB, USB, RFK...
Leider gibt es kein neues WinCE Image, also ich bin skeptisch, dass diese Version das Resetproblem behebt.
Bis 9.1.3 - Navigation ist neu. Firmware Micom - auch. AppMain MicomManager und MgrDAB unterscheiden sich deutlich im Detail. Die Codes sind gleich.
WINCE selbst ist genau das gleiche wie es war.
...und angeblich soll alles etwas schneller starten (Aber die Einen sagen so und die Anderen so....)
...und wie hier schon bekannt: Gesamtverbrauch im ECO-Menü ist nicht mehr vorhanden.
Das wird wahrscheinlich noch ein Paar Monate dauern, die 9.1.1 erschien fast 6 Monate früher bei der holländischen Site als in der Toolbox...Werde am Wochenende mal in die Toolbox schauen, ob die Firm schon angeboten wird.