Nachdem ich gestern in der Toolbox nachgeschaut habe und mir zunächst ein Kartenupdate angeboten wurde, welches ich dann installiert habe....
(Sowas bescheidenes habe ich auch noch nicht erlebt, mehr wie eine halbe Stunde muss das Auto laufen bis das Kartenupdate eingespielt war. Umwelttechnisch der absolute Wahnsinn, werde mir für das nächste Mal vorher eine Fahrt überlegen die mindestens 'ne halbe Stunde dauert, damit das Update eingespielt werden kann.)
....und als ich dann schonmal dabei war habe ich es nicht lassen können auch noch die 9.1.3 einzuspielen. Unterschiede zu vorher konnte ich nicht feststellen. Nach dem Gesamtverbrauch im ECO-Bildschirm habe ich noch nicht geschaut. Obwohl ich persönlich diesen ECO-Bildschirm sowieso GAGA finde und nicht brauche, aber Ich werde berichten....
Aber zurück zum Thema, hier geht es ja um die Rückstellung auf Werkseinstellung nach einer gewissen Zeit, auch darüber werde ich dann zur gegebenen Zeit berichten, ob es mit der 9.1.3 besser ist.
Ich kann nur sagen, dass ich seit dem Werksreset vor ein paar Tagen (noch Version 9.1.1) immer wieder einen Reset hatte und da ich ja mit dem Backup Tool von
@DACCIM die Daten recht aktuell wieder zurückgespeichert habe scheint es wohl so zu sein (Glaskugel), das der Speicher irgendwo überläuft und dadurch ein Zwangsreset ausgelöst wird, um diesen zu bereinigen.
Vielleicht werden irgendwelche Logdateien geschrieben, die den Speicher unnötig füllen und die nicht regelmäßig bereinigt werden und dann kommt es zu den bekannten Ausfällen. Vielleicht kann das jemand, der sich mit WinCE auskennt besser nachvollziehen. Aber das ist nur eine Vermutung....
es grüßt mac-clio