Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du es hochladen? Danke.heute gab mir die toolbox schon wieder eine kleine update datei.
Verfügbare Inhalte:
Device configuration update 7.1
Steht da. Ich weiß aber nicht wie die Datei dann auf dem USB stick heißt und ich hab da noch viel anderen Kram drauf.
Ich erkenne nicht den Nutzen, den wir Forenmitglieder daraus ziehen können. Wir sind hier in einem Fach-Unterforum, und da sollen die Beiträge sachlich und Themen-bezogen sein.Meine provikative Ansätze helfen mir die verschiedene Meinungen herauskitzeln.
Man glaubt es nicht die ersten Geräte beim MN und anschließend beim EVO stammen alle aus China und die neuerenBei den Billigandroiden zweifle ich beispielsweise die Dauerhaltbarkeit der Lötverbindungen an - erste Anzeichen sind ja bereits von Anfang an im entsprechenden Thread zu finden (unzuverlässige Schnittstellen).
Meine Prognose:
In ca. einem Jahr treten weitere systemimmanente kalte Lötstellen auf, die durch die andauernden Temperaturwechsel in einem Auto entstanden sind. Chinesischem Billiglot sei Dank.
Ob dann der China-Händler auch volle Garantieleistungen anbietet?
Muss ich deswegen ein Fass aufmachen und Gift und Galle spucken, im dortigen Thread immer auf (das in meinen Augen genauso) Billiggeraffel aus China hinweisen??
Nö.
Wenn Heru und Co. sich gerne damit beschäftigen, das Letzte aus den Geräten zu kitzeln - hey interessante Lektüre zum stillen Mitlesen und dabei was lernen.
Daß ebendieser Personenkreis mehr Zeit in ihre Android-Updates und Fehlerbehebungen investiert als ich im letzten Jahr den Stick fürs Resetproblem im MNE eingesteckt habe - nunja.
Jeder hat andere Hobbies.
In diesem Sinne:
Alles wird gut. Ein bisschen Gelassenheit tut der Sache keinen Schaden.
Mike
Tag 55 ohne Reset
Ich bin mir nicht sicher, ob es nötig ist, immer wieder den Mistkübel über das Media Nav auskippen zu müssen.
Über volle Garantie Leistungen muss ich mir keine Gedanken machen,da nach ca. einen Jahr ein anderes verbaut wird.Dafür ist die Zeit der Technik zu schnell lebig um es über Jahre zu nutzen,das ist beim Handy so,wie bei aktueller Unterhaltungselektronik.
Alles wird gut. Ein bisschen Gelassenheit tut der Sache keinen Schaden.
Kann es sein, dass die 2 Geräte nicht die Toolbox-Version der 9.1.3 bekommen haben? Die Vorabversion, die bei der holländischen Site veröffentlicht wurde, beinhaltete nämlich nicht den Bugfix (Firmware des Micom Chips, firmware.hex).Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage wieso bei 21 betroffenen Fahrzeugen bei ( immerhin ) 19 Fahrzeugen seit 9.1.3 ( 2 Monaten und jeweilig über 8 000 Km ) keinerlei Reset mehr auftrat und warum bei 2 Fahrzeugen dann doch noch.