habedieehre
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 dCi eco2 90PS
- Baujahr
- 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ECALL muss noch ein GSM Modul fehlen. Der Notruf muss ja auch ohne verbundenes Handy klappen......ECALL mit enthalten...
Ja, aber was macht es? Gibt es eine neue Option im Menü oder aktiviert es ein Steuersignal welches den Verstärker aufwachen lässt?Die "BOSE" Einstellung ist für Renault gedacht im Dacia wird es so ein Soundsystem nie geben.
Ja, aber was macht es? Gibt es eine neue Option im Menü oder aktiviert es ein Steuersignal welches den Verstärker aufwachen lässt?
Ich versuche eine Lösung zu finden mit der ich die ganzen neuen Funktionen irgendwie nutzen kann...
Im Moment tüftel ich an der Multi View Kamera ...
Das hast du gut hinbekommen.Also,hab RES auf ON gestellt:
Anhang anzeigen 43783Anhang anzeigen 43784 Anhang anzeigen 43785 Anhang anzeigen 43786 Anhang anzeigen 43787
RES Steht für "Remote Engine Start". Dafür muss Start und Stopp verbaut sein und die UCH muss es auch können (meine von 2013 kann es nicht) ...Also,hab RES auf ON gestellt:
Das mit den Parksensoren habe ich schon an einer anderen Stelle erläutert. Es fehlt das Steuergerät welches die Parksensordaten in den Can-Bus stellt... Bei Dacia ist bis jetzt immer ein Parkpiepser System verbaut das nur Piept aber nichts sendet....
Etwas anders ist mir aufgefallen. Vordere und hintere Einparksensoren sind immer deaktiviert,man muss es immer aktivieren. Ich meine nach jeden Neustart. Bleibt es nicht aktiviert?...
P.s. irgendwas stimmt mit deinem Farbthema nicht. Der DNKL Button ist bei Renault nur ein Mond und es sollte keine blauen Schriften mehr in den Menüs geben...
In Deutschland ist diese Funktion eh nicht zulässig, da ein Auto nicht ohne Fahrer drin laufen darf.
Also,hab RES auf ON gestellt:
Anhang anzeigen 43783Anhang anzeigen 43784 Anhang anzeigen 43785 Anhang anzeigen 43786 Anhang anzeigen 43787
Erscheint natürlich im System auch:
Anhang anzeigen 43788
Etwas anders ist mir aufgefallen. Vordere und hintere Einparksensoren sind immer deaktiviert,man muss es immer aktivieren. Ich meine nach jeden Neustart. Bleibt es nicht aktiviert?
Anhang anzeigen 43789
Ich habe das System bis jetzt so verstanden das es einfach nicht aktiviert ist. Eigentlich sollte uns nichts daran hindern es irgendwann freischalten zu können...Beim Logan I gab es Funktionen, die vor dem Aktivieren autorisiert werden müssen.
Bei diesem Beispiel (SCe 115 4x4) steht, das die RES Autorisierung nicht verfügbar ist:
Anhang anzeigen 43814
Dann muss noch die Information Neutral Contact (Leerlauferkennung) verfügbar sein. Vielleicht ist die Autorisierung auch davon abhängig, ob eine in der Bedienungsanleitung (Seite 79) gezeigte 3 Tasten -Fernbedienung dem Fahrzeug zugeordnet ist?
Anhang anzeigen 43817