Einzige Möglichkeit deine gewollten Einträge z.B. auf SIM speichern und bevor du ins Auto einsteigt im Handy die Kontakte nur auf SIM stellen statt auf internen Speicher.
Aber ziemlich umständlich
Das geht aber bei den Iphones nicht oder nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzige Möglichkeit deine gewollten Einträge z.B. auf SIM speichern und bevor du ins Auto einsteigt im Handy die Kontakte nur auf SIM stellen statt auf internen Speicher.
Aber ziemlich umständlich
Ach so. Danke.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Ich habe an der RFK einen Chinch Stecker fürs Videosignal und einen Stromversorgungsstecker. Den Stromversorsorgungskabel 12V+ habe ich an die Rückleuchte angeschlossen. Den Minus (GND) habe ich an die MAsse gelegt. Von der Rückfahrleuchte habe ich das Signal an den Pin 3 gelegt.
Den Chinch Stecker habe ich das Signal an Pin 10 gelegt und den Schirm an Pin 22.
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, schaltet das Bild um, jedoch steht "Kein Signal oder Kamera defekt".
Das Evo benötigt nur das eigentliche Video-Signal. Wenn es für die RFK freigeschaltet wurde erfolgt die Umschaltung automatisch beim Einlegen des Rückwärtsganges.
VG Peter