Media Nav Evolution

Es könnte(!) sein, dass die kommen, sobald man das zusätzliche POI-Paket kauft (kostet ~15 Euronen). In der Basis-Version gibts da halt nur "Restaurant" als Info oder "nix". Dürfte dem MediaNav (ohne EVO) geschuldet sein, dass für mehr Infos einfach zu langsam war (und vielleicht auch zu wenig Platz hatte?)

Regards, Bigfoot29

Ach es gibt ein extra POI Paket? Lohnt sich das?

Und da hat man dann sicher Untergruppen?

Hallo schau mal bei "Herus" 4.0.6. das müßten POI´s als Klm Dateien sein ?

Gruss ;)

Sind aber für das MN 4.0.6 und nicht MNE.:)
Also beim normalen Media Nav sind bei mir die POI´s ohne meine
Änderungen im Original enthalten.:)

Anhänge

• Poi.jpg
    Poi.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hallo schau mal bei "Herus" 4.0.6. das müßten POI´s als Klm Dateien sein ?

Die sind nur fürs MN und ich habe ein MNE

Also beim normalen Media Nav sind bei mir die POI´s ohne meine
Änderungen im Original enthalten.:)

Interessant.

Sind die bei direkter Auswahl oder bei Auswahl während einer Navigation? Keine Ahnung ob es da einen Unterschied gibt.

Sie werden bei normaler und auch bei der Navigation angezeigt, wenn sie aktiviert wurden.

Achtung, es gibt zwei "Stufen" POIs. Es gibt ein Basis-Set was Tankstellen, Werkstätten und einiges anderes mehr anzeigt, und es gibt das "Premium POI"-Paket. Dort sind nochmal deutlich mehr POIs wie Sehenswürdigkeiten und Co drin. Daher meine Vermutung, dass dort dann nochmal zwischen "Restaurant" und "amerikanischem Restaurant" unterschieden wird.

Regards, Bigfoot29

und es gibt das "Premium POI"-Paket. Dort sind nochmal deutlich mehr POIs wie Sehenswürdigkeiten und Co drin. Daher meine Vermutung, dass dort dann nochmal zwischen "Restaurant" und "amerikanischem Restaurant" unterschieden wird.

Aber das muß man kaufen oder :D

So ich habe des Rätsels Lösung. :D

Wenn man während man navigiert auf Sonderziele geht, die sich auf der Strecke befinden bekommt man nur eine Rubrik Restaurants angeboten.

Wenn man aber eine neue Navigation starten will und Sonderziele wählt, dann benutzerdefiniert dann sieht man die ganzen Unterrubriken. Da gibt es dann Fastfood, Argentinisch, Chinesisch usw.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.749
Mitglieder
73.368
Neuestes Mitglied
zu3st
Zurück