loganrider
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
- Baujahr
- 2015
Ich mach am Freitag (bin morgen unterwegs) mal einen Screenshot von Tanger oder Französisch Guayana. Ist alles drauf
Hier zwei Beispiele aus meinem EVO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach am Freitag (bin morgen unterwegs) mal einen Screenshot von Tanger oder Französisch Guayana. Ist alles drauf
Wie ist es den bei euch? Ihr steigt morgens in das Fahrzeug startet und schaltet das Radio ein, OHNE IN DAS MENU RADIO zu gehen, könnt Ihr dann die Sender per Bediensatelit verstellen und wenn Ja wie viele Sender? Danke für eure Mithilfe.
Ja, die TMC-Daten werden von den Radiosendern mehr oder weniger verschlüsselt gesendet. Ich dachte auch immer, TMC ist TMC und da gibts keine Unterschiede. Wenn ich aber die Leistung meines Evolution mit dem vergleiche, was das fünf Jahre alte TomTom (mit Saugnapf an der Windschutzscheibe) im MX-5 meiner Frau leistet, sind das Riesenunterschiede - zugunsten des alten TomTom!
Welche Leistungen bemängelte du denn konkret? Tmc ist Tmc.
Liegt das an meinem TMC-Empfang oder hat jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen mit der Unzuverlässigkeit der Livedienste beim Media Nav Evolution gemacht?
Welches Tomtom hat denn deine Frau? Sicher, dass dort nur TMC drin ist? Oder evtl. doch TMC pro oder gar doch Live-Dienste? Ansonsten kommt es vermutlich darauf an, auf welcher Frequenz (also von welchem Sender) die TMC-Daten geholt werden. Bei meinem Tomtom konnte ich das einstellen. Vielleicht ist da ein Sender mit aktuelleren Daten hinterlegt.das TomTom im Auto meiner Frau