Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werter Herr FluffiWeitere updates sind aber kostenfrei...oder?
Werter Herr Fluffi
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das Sie da im Irrtum sind. Wir sind doch nicht die Heilsarmee sondern ein Gewinnorientiertes Weltunternehmen,
sozusagen der Marktführer, die Nr. 1 der Welt! Haben Sie bitte dafür Verständniss und überweisen Sie uns weiter fröhlich Ihr sauer verdientes Geld!
Recht herzlichen Dank für Ihr Verständnis
Bedeutet wenn nur ein Update kommt muss man zahlen. Na toll.......
Und auch Google Maps und Navis mit Lebenszeitupdate sind da der Realität oft Jahre hinterher. Ich bin mehrere Jahre eine Umgehungsstrasse gefahren die nur in Openstreetmaps vorhanden war. Google Maps Fehlanzeige, TomTom/Garmin Navi mit jeweils aktuellsten Karten auch nicht besser. Lustigerweise waren sie dann irgendwann alle quasi gleichzeitig aktuell (quasi gleichzeitig da ich TomTom/Garmin nur ab und zu als Beifahrer erlebt habe). Ich vermute mal fast das die alle auf irgendwelche offiziellen Daten zurückgreifen, die aus irgendeinem Grund erst deutlich später aktuallisiert wurden.
Die andere ist HERE und die ist für Dacia aber auch für die großen der Branche der Kartenlieferant. So ganz kann ich deiner Meinung über Garmin mich nicht anschließen. Beispiel: A4 Hörselbergumfahrung. Die neue Autobahn wurde freigegeben und 3 Monate später war das Navi aktualisiert. Nun kann man sich auf einer Autobahn sehr selten verfahren. Sinn hat deshalb für mich das Navi damals und heute nur gemacht wenn man eine bestimmte Adresse in einer fremden Stadt gesucht hat, Urlaubsfahrten eingeschlossen. Und die Häuser einer Stadt hüpfen selten mal aus Spaß durcheinander um die Menschen zu verwirren. Heist, auch mit 5 Jahre alten Karten findet man sein Ziel, zur Not kann man ja mal fragenEine dieser Firmen ist NAVTEQ, die andere kenne ich nicht.
...Ärgerlicher ist es, wenn sich Einbahnstraßen oder Geschwindigkeitsbegrenzungen geändert haben...
...Nun kann man sich auf einer Autobahn sehr selten verfahren....