HERU
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Leider keinen Dacia mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist bei dir kein TMC freigeschaltet, kommt immer auf Landesversion an wenn es eingebaut wird.@HERU : jetzt hab ich eben auch mal das Update für mein MediaNav Evo durchgeführt, soweit alles ohne Probleme, nur die TMC-Funktion finde ich nicht. Den Menübutton aus Deinem ersten Photo hat mein System gar nicht, weder vor noch nach dem Update..
Für mein System wurde mir auch explizit nur ein Karten- aber kein Systemupdate angeboten.
In was für einer Werkstatt bist Du denn? Es gibt online-Dienste, die man im Zweifel auch bezahlen muss. Auf jeden Fall kosten sie das Datenvolumen, welches man dafür zur Verfügung stellen muss. TMC ist die kostenlose etwas weniger aktuelle Variante, die über die Radiofrequenzen ihre Daten verschickt.Der Monteur wollte mir erklären, dass TMC ein Online-Dienst ist, der ein Jahr kostenlos ist.