Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das geht nur beim R-Link... und das gibts nur bei Renault.Eben, genau die meine ich, die kostenlose TMC Variante über Radiodaten. Gibt es für den Duster überhaupt irgendwelche Online-Dienste die man ab Werk kaufen kann?
Ich glaube, dass du bei Ausfahrten/Autobahnkreuzen eine detaillreichere Ansicht mit Spuranzeige bekommst.1. Was bewirkt die Einstellung "Autobahnansicht" an/aus? Im Handbuch steht da nichts ausführliches. Und ich erkenne keinen Unterschied?
Hmm... Ich habe die Funktion aus, bekomme aber dennoch eine Spuranzeige oder die 3D Ansicht. Noch mehr Details gehen eigentlich nicht. Also muss das doch irgendwie etwas anderes bewirken. Nur was?Ich glaube, dass du bei Ausfahrten/Autobahnkreuzen eine detaillreichere Ansicht mit Spuranzeige bekommst.
HalloBei meinem neuen Celebration ist TMC auch vorhanden.
Eine andere Frage:
1. Was bewirkt die Einstellung "Autobahnansicht" an/aus?
Danke.
HalloHallo,
lohnt sich das Medi Nav Evolution bei der Neubestellung?
Ich lese oft, das es viel zu tief im Cockpit ist.
Ist da ein normales Navi an der Scheibe nicht sinnvoller?
Was muss möglic man für ein Kartenupdate bezahlen und wie lange ist ein Updateh?
Gruss
jok