Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wo erwartest Du denn eine Geschwindigkeitsanzeige? Im Media Nav Display? Falls ja, ich glaub das gibt's nicht. Zumindest nicht bei meinem Media Nav Evo.
HalloHallo,
wo erwartest Du denn eine Geschwindigkeitsanzeige? Im Media Nav Display? Falls ja, ich glaub das gibt's nicht. Zumindest nicht bei meinem Media Nav Evo.
Da es ja hier um das Media Nav geht hab ich auch mal ne Frage dazu. Dachte nach dem ich die Zündung aus gemacht habe, spielt das Radio so lange weiter bis ich die Tür öffne? Bei mir geht es aber nach 1-2 Minuten aus, so das ich es manuell neu starten muss. Ist das bei euch auch so? Das es eine Funktion gibt, wo das Radio nach 15 oder 30 Minuten allein aus geht wegen der Batterie ist mir klar.
Beim Duster2 ist es werksseitig schon so, man muss also nichts umbauen.Man kann aber eine Änderung vornehmen, sodass das MedaNav automatisch beim Türöffnen startet oder sich abschaltet
Feine Sache, wusste ich nicht, danke.Beim Duster2 ist es werksseitig schon so, man muss also nichts umbauen.
Hallo lajo u.a.Man muss dafür Fremdsoftware installieren oder selbst basteln: https://www.dacianer.de/threads/med...schwindigkeit-und-hoehe-beim-navigieren.13389
OK, bitte berichtenhab heute eine sehr ausführliche Bedienungsanleitung für die IGO 9.1.1 Version gefunden. Mal schauen was die dazu hergibt.