MNEvo 2
1.0.13.3
TMC aktiviert
Kartenstand Dacia Original Westeuropa 2019 Q2
Hallo an alle,
gibt es jemanden der die Aktualisierung nach Anleitung aus dem französischem Forum erfogreich durchgeführt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MNEvo 2
1.0.13.3
TMC aktiviert
Kartenstand Dacia Original Westeuropa 2019 Q2
HalloHallo an alle,
gibt es jemanden der die Aktualisierung nach Anleitung aus dem französischem Forum erfogreich durchgeführt hat?
Ich habe eben nochmal nachgeschaut und alles durchgesucht, aber bei meinem MNE mit 9.1.3 gibt es leider nichts mehr mit "Wo bin ich". Es gibt nur "Info", da bekomme ich ggf. die Adresse der derzeitigen Position und die Koordinaten (Längen- und Breitengrad) angezeigt, aber keine Höhenangabe.
Ergänzung: Auch die Landesinformationen sind nicht mehr zu finden.
Aha , genau da liegt mein Problem DAB funktioniert nicht richtig .Hallo, die 9.1.1 behebt nur einen Fehler im DAB.
Grüße
mit der Dacia Toolbox!Aha , genau da liegt mein Problem DAB funktioniert nicht richtig .
Es kommt immer ein eingestellter Sender aber diesen im DAB Modus ändern geht nicht , der Bildschirm springt auch nach kurzer Zeit auf Anfang zurück ohne das auch nur Ohrtrompeten wurde.
eine Aktion ausgeführt wurde.
Wo bekomme ich den diese neue Version ? beim Freundlichen für übertrieben Geld oder ist das Erschwinglich
Ok und wie genau geht das , bin was Technik angeht ein Totaler Noob
Das ist auf der verlinkten Seite beschrieben...Ok und wie genau geht das , bin was Technik angeht ein Totaler Noob