Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es heute noch so wäre, dass es zwei verschiedene MedieNav mit und ohne zweiten Tuner gibt, würde ich mich auch darüber wundern. Aber früher war es wohl mal so (bis mindestens 2015).Also ich kann mir nicht vorstellen das ein MN ohne TMC ausgeliefert wird ...
Das ist richtig, aber da TMC bestimmte Radiofrequenzen nutzt, ist es durchaus möglich, dass es die Selben sind, wie bei TA und TMC nur funktioniert, wenn TA eingeschaltet ist.TA hat aber nichts mit TMC zu tun, sondern das aktiviert Verkehrsdurchsagen in Radio .
Das war dann 2015 in Polen und Deutschland gleich: Celebration mit TMC, Prestige ohne TMC.Unser 2015er Celebration hat TMC.
Ist allerdings ein Pole und da ist ja einiges anders...
Die Prestige aus 2015 wohl aber nicht...
Das ist richtig, aber da TMC bestimmte Radiofrequenzen nutzt, ist es durchaus möglich, dass es die Selben sind, wie bei TA und TMC nur funktioniert, wenn TA eingeschaltet ist.
Versuch macht kluch und bei Dacia ist alles möglich.
TMC funktioniert nur, wenn das Navi entsprechend hardwaremäßig mit einem RDS-fähigen Radio verkabelt ist. Ohne diese Verkabelung kann es softwaremäßig nicht aktiviert werden.TMC funktioniert ja eigentlich nur mit dem Navi!
Kann das sein das du mit Android Auto und deren Kartenmaterial auf TMC (Traffic Message Channel) zugreifen möchtest?Diese Buttons habe ich nicht?
Bilder angefügt
Hallo, timtom,Auch wenn der Einwand kam, dass es der falsche Thread ist:
Danke an @Cardriver-911, mit seiner Hilfe hab ich es im Micom aktiviert, klappt jetzt alles