Micha-San
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II Stepway TCe90
- Baujahr
- 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Autohaus hat mich heute angerufen und das Auto könnte ich wieder abholen
Der Mann von Autohaus hat mir ein Video gezeigt und ein Schlauch hatte ein Material Fehler und war undicht und und dort spritze es unter Druck raus.
Er vermutet das der Fehler bei der Montage entstanden ist und so falle sind auch für ihn selten.
Fazit von mir ist gut, habe einen Leihwagen gekriegt, Reperatur ging schnell und der Motorraum wurde komplett gereinigt![]()
Das hatte ich zweimal bei meinem Mercedes der auch LPG hatte, durch ne Defekte Dichtung des Wärmetauschers hat das Gas das Kühlerwasser rausgedrückt. Aber nicht dauerhaft, deswegen hatte ich es das erste mal nicht in Zusammenhang gebracht. Da lagen auch mehrere Wochen dazwischen.. Ach ja, Du müsstest doch ne Pfütze sehen!!! Schau Dir mal Dein Öl an...Kommt jemandem dieses Verhalten bekannt vor? Welche Selbsttests könnte ich als Nicht-Mechaniker ohne Zugang zu teuren Maschinen/Werkzeugen durchführen?
Möglicherweise ist die Pfütze bereits in möglichen Regen übergegangen oder war schon verdunstet, immer wenn ich den leeren Behälter bemerkt habe. Bei mir ist tatsächlich immer fast ein Jahr dazwischen gewesen statt Wochen - und dann aber von einem Tag auf den anderen, anstatt gleichmäßig über längere Zeit.Das hatte ich zweimal bei meinem Mercedes der auch LPG hatte, durch ne Defekte Dichtung des Wärmetauschers hat das Gas das Kühlerwasser rausgedrückt. Aber nicht dauerhaft, deswegen hatte ich es das erste mal nicht in Zusammenhang gebracht. Da lagen auch mehrere Wochen dazwischen.. Ach ja, Du müsstest doch ne Pfütze sehen!!! Schau Dir mal Dein Öl an...
Sicher, ich habe auch den Logan 2, wusste nicht das es den auch als Diesel gab.Mein Modell wird mit Diesel betrieben. Da erübrigt sich leider die LPG Theorie.