Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greift die auch bei einem Marderschaden?Warum lässt du das nicht über die Assistance laufen?
Wohl nicht.Greift die auch bei einem Marderschaden?
Wird man wegen der Motorverkleidung leider nur nicht sehen können. Da läuft es immer irgendwo zusammen und an der aktuell tiefsten Stelle dann runter.Ungefähr eingrenzen kann man es wenn man auf den Parkplatz nachschaut wo ein Fleck zu sehen ist.
Ob links oder rechts oder vorne oder hinten am Motor.
Ich hatte vor Jahrzehnten mal einen Fall wo die Werkstatt den Kühlerschlauch nur drauf gesteckt und nicht festgemacht hat.... der Schlauch ist runtergerutscht, das Wasser war dann wohl recht schnell weg und natürlich hat die Temperaturanzeige dann auch nichts zu hohes angezeigt, war ja nix mehr zum Messen da. Und dass die eine weile gebraucht hat bis die hochging war bei dem Auto normal.Es ist kein Kühlmittelstand Sensor verbaut, der Fehler kann nur durch die Warnleuchte für zu hohe Kühlwassertemperatur angezeigt werden.
Natürlich, aber ich habe ja auch einen neuen Duster und halte es mittlerweile für gut möglich dass einfach irgendeiner im Werk eben beim Zusammenbauen eine Schlauchklemme nicht angezogen hat.Erst mal abwarten was es war. Dann erst Urteil fällen.
Es geht doch nichts über gut gepflegte Vorurteile...Was ich jetzt davon mitnehme: Beim Duster muss ja irgendwo gespart werden bei dem Preis, da ist wieder mehr und öfter Kontrolle angesagt, vor allem auch wenn er beim Service war.
Das hat mit Vorurteil jetzt nix zu tun. Da gibts keinen Sensor. Das ist ja einfach eine Tatsache.Es geht doch nichts über gut gepflegte Vorurteile...
Tatsache ist aber auch, dass bisher keine fehlende oder lose Schlauchschelle bestätigt ist.Das hat mit Vorurteil jetzt nix zu tun. Da gibts keinen Sensor. Das ist ja einfach eine Tatsache.