Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich verstehen, aber den höheren Kaufpreis kriegst du natürlich irgendwann beim Verkauf wieder rein. Als ich meinen vorherigen Duster 1 Phase 2 (der war auch nur 2WD) letztes Jahr im Frühjahr verkauft habe, wollten alle nur 4WD Duster...Vielen Dank für die vielen Antworten.
Gerade Erfahrungsberichte sind in meinen Augen Gold wert!
Einen 4WD ziehe ich für mich allerdings nicht in Betracht, was in erster Linie aber mit den höheren Anschaffungskosten zusammenhängt.
Was mich noch zum Motor interessieren würde, wäre, ob man dem Dieselmotor im Duster eine längere Lebensdauer zuspricht als dem LPG-Benziner. Was meint Ihr?
...das wird nicht klappen. Da braucht der Diesel sicher 1 bis 2 komplette Adblue Anlagen und mindestens einen Satz Injektoren bei der Laufleistung.Dem 1.5 dci traue ich in deinem Fall eine Laufleistung von min. 500.000 km ohne größere Reparaturen zu.
Der TCE 100 ist ein Saugrohreinspritzer und kein Direkteinspritzer wie der TCE 130. Saugrohreinspritzer sind einfach auf LPG umzurüsten, für Direkteinspritzer ist das viel aufwendiger. Mit der Saugrohreinspritzung ist der Verbrauch zwar etwas höher, dafür aber kein Problem mit Verkokungen im Motor, die aufwendig entfernt werden müssen. Ist mittlerweile ein großes Problem bei den vielen Direkteinspritzer Motoren.Warum gibt es den nur die kleine Maschine mit LPG?
Dazu kommt der Vorteil das die Saugrohreinspritzer nicht an innerer verkokung leiden wie die Direkteinspritzer. Schade das der TCE130 nicht auch Saugrohreinspritzer ist. Ist der Pasagierraum beim Duster viel größer als beim Sandero 3? Wenn ich jetzt kaufen wollen würde, stände ich vor der gleichen Entscheidung.Der TCE 100 ist ein Saugrohreinspritzer und kein Direkteinspritzer wie der TCE 130. Saugrohreinspritzer sind einfach auf LPG umzurüsten, für Direkteinspritzer ist das viel aufwendiger. Mit der Saugrohreinspritzung ist der Verbrauch zwar etwas höher, dafür aber kein Problem mit Verkokungen im Motor, die aufwendig entfernt werden müssen. Ist mittlerweile ein großes Problem bei den vielen Direkteinspritzer Motoren.
Du solltest am besten beide Probe fahren.Kann jemand der schon beide gefahren hat, was zu den Sitzen sagen? Welche haben besseren Halt, welche sind für längere Strecken geeignet? Habe Probleme mit der Bandscheibe, somit welche die vielleicht entlasten oder ergonomischer sind?