Duster III ab 2024 Media Nav Live 3. Gen FM-Radio

Ex-Mad

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo,

Ich weiß nicht, ob ich zu doof dafür bin. Aber wie kann ich auf rein FM Radio einstellen? Außerdem gibt es die Traffic Einstellung nicht , wie beschrieben ‍♂️

Gruß
Kai

• Themenstarter Themenstarter
Danke Dir, aber der Parameter mit dem I-Traffic fehlt. Außerdem kann ich keine Sender aus der Favoritenliste schmeißen, wenn ich diesen gerade nicht empfange

• Themenstarter Themenstarter
Das könnte sein, aber I-Traffic ist die Funktion die den Verkehrsfunk wiedergibt, während z. B. MP3 Wiedergabe oder Streaming läuft und dann unterbricht.

Ruf auch mal bei der Dacia Hotline an. Wähle dabei beim Sprachrobotor Hilfe für Multimediageräte aus. Sonst landest Du bei der Autotechnik. Ob die schon die Shculung für die neuen Geräte haben weis ich aber nicht. Versuch macht klug. Gute Fahrt.

bei den FM Radiosendern gibt es auch kein RDS.
Diese hast du schon vollständig gelesen?
Außerdem gibt es die Traffic Einstellung nicht
aber der Parameter mit dem I-Traffic fehlt
I-Traffic, gibt es in FM stimmt.
?

Hallo und viele Grüße aus dem Norden in das Forum. Ich bin zwar ein ungeübter Forumschreiber, möchte aber gern einen Beitrag zu dem "?" von Cardriver-911 und zum Themenstarter liefern:

Sehr geehrter Herr Jansen,
... Laut der uns vorliegenden Information, ist die Funktion zur Bereitstellung der Audio-Verkehrsinformationen für das in Ihrem Dacia Duster verbaute Media Nav Live System nicht vorgesehen. Da es sich um ein konstruktives Merkmal handelt, haben wir somit auch keine Möglichkeit für eine Änderung. Die in der Bedienungsanleitung abgebildete Beschreibung ist leider noch nicht geändert und wird bei einer der nächsten Aktualisierungen angepasst werden.

Ich finde das jämmerlich. Allerdings gab es diese Diskussion um TA-I schon einmal vor ein paar Jahren in einem Renault-Forum.....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.424
Mitglieder
74.480
Neuestes Mitglied
Sodor
Zurück