MediaNav 1.0.13.2

lagirandola

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker dCi95
Baujahr
2019
Gestern habe ich die neueste Kartenversion für mein MediaNav, Version 1.0.13.2, aktualisiert. Allerdings ist etwas schief gelaufen und ich habe nun keinen Zugriff mehr auf die Karte und die Navigation.
Die Taste „Akzeptieren“ bleibt jetzt grau.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Ich habe schon irgendwo gelesen, dass es möglicherweise eine Datei gibt, um die ursprüngliche Version des MediaNav (in diesem Fall 1.0.13.2) neu zu herinstallieren und dass man dann einfach wieder Zugriff auf Karte und Navigation hat und die Karten dann einfach aktualisieren kann?
Stimmt das, wo kann ich so eine Datei finden oder gibt es eine andere Lösung?
 
1.0.13.2 ist wohl eher eine Softwareversion.Versuche sie nochmal aufzuspielen. Ansonsten ist hier @lajo der Radio Experte,er wird das sicher hier lesen und dich dann anschreiben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich habe eine Datei auf Renault Media Nav (Evolution) (2015_04_07_4_0_5_recovery) gefunden. Funktioniert es, wenn ich damit mein MediaNav 3 wiederherstelle, auf dem ich mal Update-Karten installiert habe (HERE-inoffiziell)? Und kann ich anschließend alle Kartenupdates neu installieren? Oder stürzt mein MediaNav komplett ab??
 
Vermutlich wird einfach nichts passieren, denn das file ist für das uralte MediaNav ohne Evo VERSION 4.0.5, das bis ca. 2016 produziert wurde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.393
Beiträge
1.045.263
Mitglieder
72.790
Neuestes Mitglied
GM_Dacia
Zurück