Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo bei deinem ( 1.0.15.3.2 Ist Android)wird dies nach meiner Kenntnis nicht möglich sein. Bein WIN CE ging dies (Sufu). Vllt mal den "Gockel" anwerfen nach Französichen Kollegen suchen.Guten Morgen,
ich habe einen MNE 2018 mit os_version="1.0.15.3.21_r1" und komme in alle Menus und kann auch zwischen den Farbschemen (Renault / Dacia) wechseln etc.
Besteht die Möglichkeit die Farbschemen zu verändern, also die hinterlegten Dateien dafür abzuändern oder gegen andere auszutauschen?
Linux... ( 1.0.15.3.2 Ist Android)...
Thema: Firmware-Update Media Display *)Zusammenfassung
Nachdem man die ganze Sachen auf dem Rechner hat.
1. Update restore Datei entpacken und die "Update.lgu "Datei euf einen leeren Stick kopieren
2. Stick ins Auto (Motor am besten an) -warten- Softwareaktualisierung erscheint mit der info auf 6.0.11.6
3. Bestätigen und abwarten bis fertig ist
4. Nun hat man die 6.0.9.6
5. Nun die beliebige Datei mit den selben Schritten installieren oder so lassen.
Ich persönlich empfehle die 6.0.9.9
PS: die ganzen Links sind hier im Thema zu finden
Hier dann einfach mal der Direktlink zum Download ohne Anmeldung und mühsames Suchen.
Und auch noch die geänderten Micom Codes
ULC4.5 v6.0.9 .9.1151_r3 Micom Manager: 6242, OK, 6868, OK
ULC4.5 v9.0.9.9.1151_r3 Micom Manager: 1331, OK, 6828, OK
Quelle: Nový firmware x.0.9.9 - Sandero III - Fórum - Dacia klub
Nein, einfach die upgrade.lgu von jemandem mit einem MediaNav holen und auf einen USB-Stick kopieren. Die Updatedatei ist die selbe für das MediaNav und das MediaDisplay.
Probier es mal mit Google Übersetzer für Webseiten.
Hier die Seite Nový firmware x.0.9.9 - Sandero III - Fórum - Dacia klub auf Deutsch.
Nový firmware x.0.9.9, kols=2
na 10.2 sú ale nasledovné zmeny: zablokovaný prístup do MICOM ( možnosť odomknutia cez sériový kábel -
Neue Firmware x.0.9.9, Seite=2
Auf 10.2 gibt es jedoch folgende Änderungen: gesperrter Zugriff auf MICOM (Möglichkeit der Entsperrung über serielles Kabel -