Hallo zusammen,
vor allem vielen Dank für die nützlichen Tipps und einen besonderen Lob für
@lajo für die tolle Anleitung (Köszönet èrte!) zum Thema Freischaltungen im Micom Test.
Es hat alles bei mir sofort geklappt, siehe unten: 1. vorher + 2. nachher + 3. Micom Manager.
Jetzt kommt's aber: seitdem ich die Farbschema auf Renault geändert habe (Dacia gefällt's mir eigentlich besser doch, wegen der Übersichtlichkeit), funktioniert im AA die Sprachsteuerung nicht mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung angesagt, immer, wenn ich auf den Knopf am Lenkrad für die Sprachsteuerung drücke.
Habe darüber auch eine Video gemacht, hochladen kann ich aber leider nicht. Es sagt was über Google Sprachassistent, die während der Fahrt benutzt werden sollte.
Natürlich habe ich sofort im Micom-Test COL auf M0 zurückgesetzt, wurde aber die Sache nicht gelöst.
Das nervt mich total, da ich ein excellent funktionierendes System (Sprachsteuerung im Android Auto) wahrscheinlich ruiniert habe: "If I could Turn back time"
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Problematik/Bug gemacht?
Vielen Dank im voraus,
VG
Tamás
PS.:
@lajo kèrlek segits, valszeg a Google Segèd miatt baszakodik az AA-m. Lövèsem sincs, what's next...