Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hat @ptroste schon das Problem, die richtigen Druckpunkte im Software-Informationsbildschirm zu drücken.Dann probier es mal mit mit der hier bereitgestellten Ini-Datei.
Es gibt aber immer zwei Codes. Mit dem anderen kann man die Softwareversion abfragen. Dazu braucht man auch nicht diese Datei. Geht das denn bei dir auch nicht?
Machmal hängt sich was auf, dann hilft ein Reset durch längeres Drücken der Ein/Aus-Taste. Der Apparat fährt dann neu hoch.
Schade, es muss funktionieren, da ist nichts gesperrt.Hallo,
es funktioniert auch so nicht. Habe die Datei bereitgestellte Datei benutzt. Es rührt sich gar nichts. Egal mit welchem Finger ich die 5 Punkte berühre, der Bildschirm bleibt immer auf der Systemversion. Da rührt sich gar nichts. Das war jetzt auch mein letzer Versuch, denn ich habe die Nase voll. Dann bleibts halt so wie es ist.
Vielen Dank trotzdem für die Tipps. Mein Gerät scheint wohl gesperrt zu sein.
@Wiosna08Kann mir Jemand evtl. helfen?
Ich wollte Die Farbumstellung vornehmen Version 1.0.15.1.19 komme mit den Codes 0023 und 3571 auch rein,
aber die MICOM-Test Fläche ist grau unterlegt und man kann die nicht anklicken.
Gibt es dafür schon evtl einen Lösungsweg?
Danke für die Unterstützung
Mod.: Beitrag wurde verschoben
Das MediaNav, in meinem Fall das MN4, startet ja immer in den Hauptbildschirm. Das Radio läuft zwar im Hintergrund, ich hätte es aber gerne automatisch in den Vordergrund. Gibt es im Micom eine Funktion, die dies ermöglicht?