Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es jetzt selbst getestet, das Menü zum einstellen einer Start zeit erscheint. Die Einstellungen werden aber nicht übernommen (Startzeit). Ich werde irgendwann doch mal anfangen mich in ddt4all einzulesen und darüber auch das RES zu aktivieren, das ein Steuergerät fehlt wird zwar immer behauptet aber welches sagt keiner. Es sollten ja zur Überwachung der Start Stop Automatik alle Sensoren vorhanden sein die es braucht.Hat jemand schonmal getestet wenn man denn Menü Punkt "RES" (Motor fern start) auf on setzt ob der lange Druck auf den Knopf an der Fernbedienung (keyless, duster 2) dann tatsächlich den Motor startet wie in der Anleitung für andere Länder beschrieben ?
Das weiss ich nicht...Ist denn das DAB Modul inklusive dem dritten Antennenanschluss vorhanden?
Ich fotografiere das morgen malMit Foto lässt es sich bestimmt besser mitdenken. Welche 10 stellige Teilenummer wird im Micom angezeigt?
Mit Foto lässt es sich bestimmt besser mitdenken. Welche 10 stellige Teilenummer wird im Micom angezeigt?
Ich fotografiere das morgen mal
- MNE 7.x.x - 8.x.x: mcmtest_activate.ini (vollständiges Micom-Menü, WinCE), mcmtest_activate_4nng.ini (gefährliche Tasten im Micom-Menü ausgegraut)
- MNE ab 9.1.1: mcmtest_activate_4medianav.ini (vollständiges Micom-Menü, WinCE), mcmtest_activate_4nng.ini (gefährliche Tasten im Micom-Menü ausgegraut)