Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Wenn du etwas aus der reichhaltigen Übersicht oder aus deinem Micom Menü nicht verstehst, kannst du doch gezielt danach fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du etwas aus der reichhaltigen Übersicht oder aus deinem Micom Menü nicht verstehst, kannst du doch gezielt danach fragen.
Meinst du damit "Bose Sound"?Ich wollte wissen, ob da im System was mit „Verstärker“ hinterlegt sein könnte, da mein Arbeitskollege heut morgen den Fehlerspeicher ausgelesen hat und dieser Fehler drin war, der sich nicht löschen lies.
Hat vielleicht auch nix miteinander zu tun, aber könnte ja sein oder?
Hast du etwas im Menü verändert oder nicht?Ich wollte wissen, ob da im System was mit „Verstärker“ hinterlegt sein könnte, da mein Arbeitskollege heut morgen den Fehlerspeicher ausgelesen hat und dieser Fehler drin war, der sich nicht löschen lies.
Ohne Fehlercode kann man kaum was konkretes dazu schreiben.
Hast du etwas im Menü verändert oder nichtIch wollte wissen, ob da im System was mit „Verstärker“ hinterlegt sein könnte, da mein Arbeitskollege heut morgen den Fehlerspeicher ausgelesen hat und dieser Fehler drin war, der sich nicht löschen lies.
Guten Tag,lajo hat eine neue Anleitung eingereicht:
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen - Anleitung
Diese Anleitung lesen ...
Erstens kein Q, sondern ein @must ein Q
https://motorcarsoft.com/viewtopic.php?t=17928Ich weiss, dass sich schon mal jemand die Mühe gemacht und die einige Punkte erklärt hat, aber kann mal bitte jemand alle Schaltflächen erklären und was man da machen kann oder auch nicht machen sollte?
Leider werd ich mit der Beschreibung (vermutlich vom Thread-Ersteller) nicht ganz schlau