Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Liege ich auch richtig in der Annahme, dass es für MN1 und MN2 ausreicht, die Systemversion zu verwenden, für MN3 und MN4 jedoch ein Fingerabdruck erforderlich ist, um die Vollversion mit Revisionsnummer zu erhalten? Ich besitze eigentlich kein MediaNav und habe erst vor ein paar Tagen vom Testmodus erfahren. Ich bin Softwareentwickler und versuche, ein kostenloses Tool für Renault-/Dacia-/Vauxhall-Besitzer zu entwickeln, das den Prozess der Generierung der richtigen Anweisungen und Codes automatisiert und den Zugriff auf den Testmodus erleichtert (natürlich mit Haftungsausschlüssen und Anerkennung an lajo und dieses Forum). Mit etwas Glück wird dies die Arbeit für lajo und die anderen Mitwirkenden dieses Forums erleichtern und ihnen die Zeit ersparen, den Benutzern immer wieder dieselben Dinge zu erklären.

Guten Morgen, also heißt das, das ich bei meinem MN4 nichts machen kann, da es gesperrt ist.

Ja eh nix besonderes nur Neigungswinkel Ansicht wie bei 4x4 und Barom. Höhe im Navi. Das war's eigentlich schon

4x4 Info ist kein Problem.
Höhe im Navi wird im Navi Programm realisiert und nicht im MNE, wenn das Setup des Navi Programm das nicht anbietet, geht das nicht.

4x4 Info ist kein Problem.
Höhe im Navi wird im Navi Programm realisiert und nicht im MNE, wenn das Setup des Navi Programm das nicht anbietet, geht das nicht.
Und wie mache ich jetzt die 4x4 Info rein. Mit dem Ddt4all da kenn ich mich zu wenig aus und hab auch nicht die Möglichkeit.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.203
Mitglieder
74.065
Neuestes Mitglied
xea6
Zurück