Sanderos2009
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe 115
- Baujahr
- 2018
- Themenstarter Themenstarter
Wo oder wie kann man die nng.exe bearbeiten. Sprich mit welchen Daten ????indem man die nng.exe gegen eine bearbeitete tauscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo oder wie kann man die nng.exe bearbeiten. Sprich mit welchen Daten ????indem man die nng.exe gegen eine bearbeitete tauscht
die must Du von der oben angebenen Seite herunterladen und Deine nng.exe durch diese ersetzen.....nng.exe bearbeiten
Muss ich mir mal genau durchlesen. Wird wieder heikel. Wenn es Fragen gibt, kann ich mich direkt bei Dir melden ????die must Du von der oben angebenen Seite herunterladen und Deine nng.exe durch diese ersetzen.....
Hallo wenn man sich das nicht zutraut soll man die Finger davon lassen, da es leicht ein Briefbeschwerer gibtMuss ich mir mal genau durchlesen. Wird wieder heikel. Wenn es Fragen gibt, kann ich mich direkt bei Dir melden ????
Versuche mich langsam durchzulesen/vorzuarbeiten. Wenn es speziell wird höre ich auf ( hoffentlich ). Ich probiere gerne ausHallo wenn man sich das nicht zutraut soll man die Finger davon lassen, da es leicht ein Briefbeschwerer gibt
Gruss
Dann viel Spass beim probieren.Versuche mich langsam durchzulesen/vorzuarbeiten. Wenn es speziell wird höre ich auf ( hoffentlich ). Ich probiere gerne aus
Ich habe das noch nicht gemacht .... und werde wahrscheinlich auch die Finger davon lassen. Aber nach dem durchlesen der Seite scheint es nicht allzu schwer zu sein.... Aber danach wird ein Update über den "normalen" Weg schlecht möglich sein. Auf jeden Fall würde ich ein Backup machen und die Original nng.exe aufheben sowie die kompletten Dateien aus dem Navi-ordner. Vielleicht kann man dann wieder zurück...Wenn es Fragen gibt, kann ich mich direkt bei Dir melden ????
Ich habe das noch nicht gemacht .... und werde wahrscheinlich auch die Finger davon lassen. Aber nach dem durchlesen der Seite scheint es nicht allzu schwer zu sein.... Aber danach wird ein Update über den "normalen" Weg schlecht möglich sein. Auf jeden Fall würde ich ein Backup machen und die Original nng.exe aufheben sowie die kompletten Dateien aus dem Navi-ordner. Vielleicht kann man dann wieder zurück...
Dann viel Spass beim probieren.
.... dann kann ich mich ja für Fragen auch an Dich wendenHopp oder Top !?!?!?!
Wenn alles funzt will ich hoffen ich weiß noch wie ich es germacht habe. geb mir mühe.... dann kann ich mich ja für Fragen auch an Dich wenden
Das ist genau so, wenn die Navi oder die Karten nicht original sind, erkannt die Toolbox den Fingerprint nicht. Wahrscheinlich liegt es an den .md5 Prüfsummen?danach wird ein Update über den "normalen" Weg schlecht möglich sein.
HalloDas ist genau so, wenn die Navi oder die Karten nicht original sind, erkannt die Toolbox den Fingerprint nicht. Wahrscheinlich liegt es an den .md5 Prüfsummen?
Hallo.. ich suche noch einen günstigen Briefbeschwerer als Ersatzteilträger.