Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dass das media display? Wäre fürs media nav evo auch intressiert dass neue logo und sound zu aktivieren.
Hast du auch wirklich weit nach unten gestellt, so auf 1 oder 2 ? Denn der Begrüßungston ist schon massiv laut und bei Rücknahme von nur 1-2 Schritten ändert sich erst mal wenig, außer das die Lautsprecher nicht mehr übersteuern.Negativ. Egal welchen Regler ich verändere, der Ton bleibt identisch laut.
Tasten an der Fernbedienung sind ebenfalls funktionslos beim Systemstart.
So, habe es heute mit einem größeren USB-Stick ausprobiert. Trotzdem weiterhin kein Update auf die 6.0.9.8 im Tool bei mir vorhanden.Möglich, Versuch ist es auf jedenfall wert.
Leitfaden für die Toolbox
Sie können die Karte Ihres Navigationssystems mit Hilfe der Toolbox aktualisieren. Es handelt sich um eine kostenlose Anwendung, mit der Sie Karten-Updates kaufen, herunterladen und auf Ihrem Navigationssystem installieren können.
Um dies zu tun, benötigen Sie:
- einen USB-Stick (empfohlene Größe: mindestens 8 GB
Was ich nicht verstehe ist, dass hier in dem verlinkten Beitrag angeblich die Version 6.0.9.8 zum Download steht. (Ich downloade und installiere aber natürlich keine Sachen aus unbekannter, nicht offizieller Quelle) Mich würde jedoch zu gern interessieren, wo diese Version her ist, wenn sie nicht im offiziellen Tool angeboten wird.
die Version ist aus dem msieurlolo Forum! kannst ja auch mal NeeK fragen!So, habe es heute mit einem größeren USB-Stick ausprobiert. Trotzdem weiterhin kein Update auf die 6.0.9.8 im Tool bei mir vorhanden.
Was ich nicht verstehe ist, dass hier in dem verlinkten Beitrag angeblich die Version 6.0.9.8 zum Download steht. (Ich downloade und installiere aber natürlich keine Sachen aus unbekannter, nicht offizieller Quelle) Mich würde jedoch zu gern interessieren, wo diese Version her ist, wenn sie nicht im offiziellen Tool angeboten wird.
Durch den Untersitz-Subwoofer knallt das echt heftig.