Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du das Update denn her? In dem Tool von Dacia selbst bekomme ich es noch nicht. Zuletzt gestern geschaut.Hab das Systemupdate auf 6.0.9.8 vor kurzem gemacht.
Schätze es funktioniert erst damit.
Hm, vielleicht können die Händler noch auf andere Updates zugreifen, die für das normale Tool noch nicht freigeschaltet sind. Allerdings sehe ich gerade, dass mein geschnorrter USB-Stick nur 240 MB groß ist. xD Vielleicht ist der zu klein und daher wird das Update nicht angezeigt. Muss mal schauen ob ich irgendwo nen größeren finde. Habe in einem anderen Thread was von mindestens 8 GB gelesen.Ich meine das Update kam bevor ich das aktuelle Kartenupdate gemacht habe.
Kann mich auch irren, denn ich hatte Ihn mitte Dezember bei der ersten Inspektion und ggf. wurde das Update auch ohne mein Wissen aufgespielt. Meine aktuelle Systemversion ist aber tatsächlich: 6.0.9.8
Möglich, Versuch ist es auf jedenfall wert.Hm, vielleicht können die Händler noch auf andere Updates zugreifen, die für das normale Tool noch nicht freigeschaltet sind. Allerdings sehe ich gerade, dass mein geschnorrter USB-Stick nur 240 MB groß ist. xD Vielleicht ist der zu klein und daher wird das Update nicht angezeigt. Muss mal schauen ob ich irgendwo nen größeren finde. Habe in einem anderen Thread was von mindestens 8 GB gelesen.
Ja, man sollte einfach mal richtig lesen. xD Wupsi. Muss dann die Tage mal schauen ob es damit evtl klappt.Möglich, Versuch ist es auf jedenfall wert.
Leitfaden für die Toolbox
Sie können die Karte Ihres Navigationssystems mit Hilfe der Toolbox aktualisieren. Es handelt sich um eine kostenlose Anwendung, mit der Sie Karten-Updates kaufen, herunterladen und auf Ihrem Navigationssystem installieren können.
Um dies zu tun, benötigen Sie:
- einen USB-Stick (empfohlene Größe: mindestens 8 GB