MediaNav neues Design

Hab das Systemupdate auf 6.0.9.8 vor kurzem gemacht.
Schätze es funktioniert erst damit.
 
Hab das Systemupdate auf 6.0.9.8 vor kurzem gemacht.
Schätze es funktioniert erst damit.
Wo hast du das Update denn her? In dem Tool von Dacia selbst bekomme ich es noch nicht. Zuletzt gestern geschaut.

Edit: Bei mir sieht das so aus. Auf der Startseite klicke ich auf "Verfügbare Updates" und dort steht dass mein Gerät aufm neusten Stand ist. (Stimmt aber dann ja nicht, Systemversion ist 6.0.9.6)
 

Anhänge

  • Startseite.png
    Startseite.png
    18,4 KB · Aufrufe: 55
  • Neuster Stand.png
    Neuster Stand.png
    22,4 KB · Aufrufe: 54
Ich meine das Update kam bevor ich das aktuelle Kartenupdate gemacht habe.
Kann mich auch irren, denn ich hatte Ihn mitte Dezember bei der ersten Inspektion und ggf. wurde das Update auch ohne mein Wissen aufgespielt. Meine aktuelle Systemversion ist aber tatsächlich: 6.0.9.8
 
Ich meine das Update kam bevor ich das aktuelle Kartenupdate gemacht habe.
Kann mich auch irren, denn ich hatte Ihn mitte Dezember bei der ersten Inspektion und ggf. wurde das Update auch ohne mein Wissen aufgespielt. Meine aktuelle Systemversion ist aber tatsächlich: 6.0.9.8
Hm, vielleicht können die Händler noch auf andere Updates zugreifen, die für das normale Tool noch nicht freigeschaltet sind. Allerdings sehe ich gerade, dass mein geschnorrter USB-Stick nur 240 MB groß ist. xD Vielleicht ist der zu klein und daher wird das Update nicht angezeigt. Muss mal schauen ob ich irgendwo nen größeren finde. Habe in einem anderen Thread was von mindestens 8 GB gelesen.
 
Hm, vielleicht können die Händler noch auf andere Updates zugreifen, die für das normale Tool noch nicht freigeschaltet sind. Allerdings sehe ich gerade, dass mein geschnorrter USB-Stick nur 240 MB groß ist. xD Vielleicht ist der zu klein und daher wird das Update nicht angezeigt. Muss mal schauen ob ich irgendwo nen größeren finde. Habe in einem anderen Thread was von mindestens 8 GB gelesen.
Möglich, Versuch ist es auf jedenfall wert.

Leitfaden für die Toolbox​



Sie können die Karte Ihres Navigationssystems mit Hilfe der Toolbox aktualisieren. Es handelt sich um eine kostenlose Anwendung, mit der Sie Karten-Updates kaufen, herunterladen und auf Ihrem Navigationssystem installieren können.

Um dies zu tun, benötigen Sie:

  • einen USB-Stick (empfohlene Größe: mindestens 8 GB
 
Möglich, Versuch ist es auf jedenfall wert.

Leitfaden für die Toolbox​



Sie können die Karte Ihres Navigationssystems mit Hilfe der Toolbox aktualisieren. Es handelt sich um eine kostenlose Anwendung, mit der Sie Karten-Updates kaufen, herunterladen und auf Ihrem Navigationssystem installieren können.

Um dies zu tun, benötigen Sie:

  • einen USB-Stick (empfohlene Größe: mindestens 8 GB
Ja, man sollte einfach mal richtig lesen. xD Wupsi. Muss dann die Tage mal schauen ob es damit evtl klappt. :D
 
Also bisher hab ich nur davon gehört, dass es beim Händler gemacht wurde. Toolbox bietet mir auch nix an. Das letzte Update waren nur die Sprachdateien vom Navi.
 
Nun bin ich verwirrt.
War gestern mit meinem Duster zur 15000 km Inspektion und dabei wurde auch ein Update für das MediaNav aufgespielt.

Habe nun die Version 9.09.8 .
Optisch ist alles beim alten geblieben. Die Geschichte mit dem neuen Design werde ich testen.
 
Moin zusammen!
Ich bekomme bei mir (Duster 2, Phase 2) in der Toolbox am PC auch kein Update auf 9.0.9.8 angeboten - ich bin aktuell bei 9.0.9.6. und sehe keine Möglichkeit zum Update...
Gibt's da 'nen Trick?
Gruß und guten Rutsch!
 
Bin dann mal gespannt, wann das in der Toolbox verfügbar ist... weiß da jemand schon mehr?
 
Graues Theme ist Renault Theme, geht auch bei der 6.0.9.6. Man braucht nur die Schaltfläche COL drücken bis Renault da steht im MiconMenü. Wie das geht steht ja hier im Forum schon beschrieben. Hab mal auch die anderen Möglichkeiten ausprobiert. Mir persönlich gefällt das Nissan Theme am Besten, allerdings fehlen dann einige Funktionen im MediaNav, daher ist es unbrauchbar. Renault und Dacia Theme haben die gleichen Funktionen.
 
Funktioniert tatsächlich. Der Duster war neulich zur Wartung und scheinbar wurde die 9.0.9.8 dabei installiert. Hab grad per MICOM das neue Design, Startton und Bootlogo aktiviert. Sieht wesentlich besser aus als das Renault Theme mit blauem Bootlogo. Danke für die Info
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.382
Beiträge
1.045.064
Mitglieder
72.775
Neuestes Mitglied
Dcar
Zurück