Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ab heute mit 1500kg Anhängelast und 3370 kg Gesamtzuggewicht. Damit passts besser zum Wohni.
Gruß Bernd
O.k., guter Hinweis; ist mir auch schon aufgefallen: früher wurde die Anhängelast für 8, 10 und 12 Prozent separat ausgwiesen, heute ist die Basis wohl immer 12 Prozent. Führt natürlich dazu, dass man sich das nächstgrößere Modell kauft, wenn man sich nicht so wie du zu helfen weiß. Danke für die Info.
Einfach mal googeln: Anhängelast erhöhen, atb-tuning.
Z.B. Duster Benziner auf 1800kg.
sk Handels Dings hat im Moment die Westfalia ReparaturgeschichteJo mach ich,
Die AHK und des Gutachten habe ich von Beeken (ahk-preibrecher.de) bestellt. Das Gutachten selbst ist von der SK-Handels-GmbH, also ein Zwischenverkauf.
PS des war die AHK mit der meisten Anlängelast und auch noch Feuerverzinkt, an der anderen blättert nach 3 Jahren schon ganz wild die Farbe ab.
Schon richtig, war nur ein Hinweis wo man so was findet. Wer auflasten möchte sollte sich schon etwas mehr damit beschäftigen.Moin,
viel wichtiger ist dann aber, sich schriftlich erklären zu lassen unter welchen Bedingungen mit welchen Einschränkungen diese Anhängelast freigegeben wird.
Zu den nicht ganz unwichtigen Randbedingungen steht bei den Anbietern meist nichts.
Z.B. die Beschränkung der Steigfähigkeit habe ich bisher bei keinem dieser Anbieter gefunden.