Danke für Deine vielen Antworten!
Dann wird am MediaNav ein Reset gestartet.
Genau das Dauer-An meine ich. Irgendwann entscheidet der Jogger allerdings, dass es reicht mit dem Licht - und dann kann man es auch nicht mehr manuell reaktivieren.
Sobald die Zündung aus ist, leuchtet die LED nicht mehr, sondern die SOS-Schrift wird hintergrundbeleuchtet. Nach einiger Zeit geht aber auch das aus.
Der Schalter stand auf Lichtautomatik und es war draußen hell, also dürfte maximal Tagfahrlicht an gewesen sein. Einen Warnton wegen eingeschaltetem Licht erwarte ich nur bei göffneter Tür ohne laufenden Motor. Ich probier das später mal aus.
Genial, Danke!
Darauf hätte ich auch mal selbst kommen können.
Ach deshalb kam das nur im Ausland und in Deutschland war alles stumm.
Ja, es ging auch um die Geschwindigkeit. Die Warnung ertönt aber bereits ca. 500m, bevor die neue Geschwindigkeitsbegrenzung gilt. Man sieht manchmal noch gar nicht das Verkehrszeichen. Blöd, wenn man dann runterbremsen muss, obwohl man noch gemütlich Zeit zum Ausrollen hätte. Wurde die passende Geschwindigkeit erreicht, stoppt der Warnton - ertönt aber erneut mehrfach, sobald man sich der Radarkontrolle nähert. Da denkt man sofort, man ist zu schnell, obwohl alles ok ist. Wenn sich das nicht leiser stellen lässt, muss ich es leider deaktivieren.
Danke! Das hilft mir jetzt echt.